Dienstag, 24. August 2010

Die Hochzeit meiner Schwester....

...rückt nun immer näher und ich möchte Euch die Einladungskarten nicht länger vorenthalten. Sie sind nun an alle Gäste verschickt und ich habe das OK, das ich sie Euch zeigen darf.



Den Umschlag habe ich noch passend zur Karte geprägt.

Das angehängte Herz sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, deshalb hier nochmal in Großaufnahme:

50 Karten später, sah das dann so aus:


Mein nächster Job für die Hochzeit ist nun die "Verschönerung" des Gästebuches (im Look der Karten) und die "Give aways" stehen auch noch auf der to-do-Liste. Die Ergebnisse seht Ihr dann wie immer hier.....in meinem "kreativbereich".

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Eure Tatiana

Freitag, 20. August 2010

Hellblau + Anthrazit = Männerkarte???

Ist das nicht ein traumhaftes Wetter?!
Letzte Woche hätten wir nicht gedacht, daß der Sommer nochmal zurück kommt.
Ich muß gestehen, daß ich heute eine großen Bogen um meinen Basteltisch gemacht habe, um die Sonne noch ein bißchen zu genießen. Aber ich hatte ja schon vorgearbeitet. :-)
Was meint ihr, sind die Karten männertauglich?



Oder ist das ganze doch zu "blumig"? Hier die Karten nochmal einzeln:




Egal, ob für Männlein oder Weiblein, die Karten werden einen Empfänger finden.

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende,
auf bald in meinem "kreativbereich".

Eure Tatiana

>

Donnerstag, 19. August 2010

Und noch´n Täschchen!

Das habe ich Euch ja gestern versprochen.
Diese "Clutch" sieht ein bißchen "verrucht-chic" aus. Aber ich finde das ist mal was anderes.
Die Lederoptik ist mit Embossingpulver auf den Cardstock gezaubert. Verschloßen wird die Tasche mit einem Klettpunkt.


Im Innern läßt sich ganz bequem ein Gutschein-/Geschenkkärtchen unterbringen. Dazu passen dann auch wieder die Tags, die ich an der Tasche befestigt habe.




Solltet ihr mal Fragen zu bestimmten Techniken oder verwendeten Materialien haben, hinterlaßt doch einfach einen Kommentar, ich werde sie dann gerne beantworten.

Ich glaube ich weiß auch schon wer die Clutch bekommt.....wird aber noch nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr!!

Morgen gibt es wieder zwei Geburtstagskarten in weniger "aufregenden" Farben. Die könnten sogar männertauglich sein. Laßt Euch überraschen.

Sonnige Grüße (endlich wieder)
Eure Tatiana

Mittwoch, 18. August 2010

Einsteckkarten..

...die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Das waren zwar meine Ersten, aber sicher nicht die Letzten.
Sie sind ratzfatz fertig und somit ideal, wenn man/frau mal unter Zeitdruck steht.

Die Farbkombi der ersten Karte habe ich im Urlaub "entdeckt", als ich die Handtücher unserer Apartementnachbarn sah.... weiß, gartengrün und himbeer. Das sah so frisch aus und schrie geradezu nach einer Karte.


Bei der zweiten Einsteckkarte habe ich mich für "wärmere" Farben enschieden. (was bei dem Wetter auch echt nötig ist.)


Die kleine Handtasche hat mir soviel Spaß gemacht. Ist die nicht zuckersüß?
Und hier nochmal in Großaufnahme:


Und ja, auch ich habe dieses extra Frauen-Gen.....nennt sich Schuh-und Handtaschen-Gen. Von beiden kann ich nie genug haben. (Ist wie mit Bastelsachen :-))

Das nächste gewerkelte Täschchen liegt schon vor mir, aber das zeige ich Euch erst morgen. Wieder hier in meinem "kreativbereich".

Bis dahin, habt noch einen schönen Abend

Eure Tatiana

Sonntag, 15. August 2010

Alles hat irgendwann mal ein Ende

So auch mein Urlaub!

Auch wenn ich diesen Ausblick (Orebic/Kroatien) ein wenig vermissen werde, bin ich doch froh, auch wieder in meinem "kreativbereich" sein zu können.

Das war unser Blick vom Strand auf die gegenüberliegende Insel Korcula.

Und so sah es aus, wenn wir auf unserem Balkon standen. Der direkte Blick auf den Strand mit dem traumhaft türkisfarbenen Wasser....hhm! Aber das ist nun leider vorbei.

Die Wäscheberge habe ich Gott sei Dank schon erledigt und kann mich nun wieder der Bastelei und dem Bloggen widmen. Ihr mußtet ja lange genug auf einen neuen Eintrag warten.

Da ich nun ja so richtig relaxed bin kam mir die Idee auch mal ein bischen "Urlaub" bzw. "Entspannung" zu verschenken. Dafür habe ich eine Karte inkl. Verpackung gewerkelt. Die Box bietet Platz für z.B. Teebeutel oder Buchgutscheine oder Sonnencreme oder Massageöl oder, oder , oder.... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Da das Wetter ja doch ein bischen traurig um die Ecke kommt, habe ich mich für eine Knallerfarbe entschieden.
Hier nochmal einige Details:


Die Karte mit den süßen FlipFlops. Das Geräusch der Sommertrendsetter erinnert mich immer an Sommer, Sonne, Urlaub! Geht es Euch auch so?


Und das aufgedoppelte Label auf der Box.

Danke, daß Ihr wiedereinmal in meinem "kreativbereich" vorbeigeschaut habt! Ich hoffe der nächste Eintrag läßt nicht wieder so lange auf sich warten...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend,

Eure Tatiana