Mittwoch, 13. April 2011

48 Stunden....

... ist der Titel eines bekannten Films. Mein Tag könnte momentan genauso viele Stunden haben und ich hätte immer noch nicht alles erledigt. Aber man muß Prioritäten setzen. Heute seid ihr meine Priorität. Ich habe letztes Wochenende die Geburtstagseinladungen für meine Vermieterin gewerkelt.


Sie hatte sich für Aprikot als Grundfarbe entschieden. Dazu hat mir Espresso und Flüsterweiß ganz gut gefallen.



Die untere Hälfte der Karte habe ich mit einem Stempelrad bestempelt und dann weiß embosst. Die Schmetterlinge sind hierbei schon die Vorboten des Frühlings. Die Geburtstagsparty steigt nämlich im Mai.



So in der Menge sehen Karten doch immer wunderschön aus, oder?? Dabei ist das auch nur ein Teil. Ich habe noch einige mehr gewerkelt.


Heute habe ich noch eine kleines Osterkörbchen für meinen Chef gebastelt. Das möchte ich Euch ganz bald zeigen. Vielleicht schon morgen.....mal sehen....vielleicht hat mein Tag ja doch mal 48 Stunden???? :-)


Schaut doch einfach wieder mal vorbei, hier in meinem "kreativbereich".


Bis dahin, habt eine schöne Zeit,


Eure Tatiana

Freitag, 1. April 2011

me...


....so lautet der Titel meines jüngsten Werkes. Enstanden ist dieses Layout von mir, weil es bei unserem diesjährigen Klassentreffen eine Zeitung geben soll mit dem Titel "20 years after". Jeder soll dazu eine Seite von sich gestalten. Das ist meine:



Das Format habe ich bewußt 8"x 8" gewählt. Wenn man so zurückdenkt ist es doch erstaunlich wie schnell die letzten 20 Jahre verflogen sind.




Da ich ein absoluter Blingbling-Fan bin, darf er auch auf dem Layout nicht fehlen. Mein zweites Steckenpferd ist der Vintagelook. Aber ich denke, auch der findet sich hier wieder.




Deshalb kann ich sagen: That´s me !


In meinem letzten Post habe ich Euch ja schon ein Kleidungsstück des Modelabels "LoGo" (von meiner Tochter) vorgestellt. Heute möchte ich Euch eine von ihr designte und genähte Tasche zeigen.




Sie liebt Bling genauso sehr wie ich! Ist ja auch meine Tochter!!! :-)




Ich finde das für den Anfang schon richtig super. Meiner Nähmaschine kann ich wohl bald adieu sagen.....


Das Wochenende soll wettertechnisch ja megagei... werden.....schaun wir mal wieviel Zeit da für den "kreativbereich" bleibt.


Genießt die Sonne, solange sie da ist, ich tue es auch!


Eure Tatiana