Mittwoch, 20. Juli 2011

Sie ist da!!!

Heute kam die Kameratasche für mein neues Spielzeug. Ist die nicht schöööööön?!

Genau mein Ding. Die Farbe, ...hach. Die könnt ich glatt als Handtasche verwenden...


Aber ich habe da gerade eine Inspiration.....Die kann man doch bestimmt auch in Papier.....

Ich bin dann mal weg!!!


Liebe Grüße

Tatiana

Samstag, 16. Juli 2011

aus ALT mach´ NEU

Meine kleine "Kompakte" ist mittlerweile schon ganz schön in die Jahre gekommen. Wenn das Objektiv raus fährt, macht sie echt fiese Geräusche.
Aus diesem Grund habe ich sie in den Ruhestand geschickt und mir eine "Neue" gekauft. Meine erste Spiegelreflex. Das mußte natürlich in einem Layout festgehalten werden.



Ich bin so aufgeregt. Natürlich muß ich mich mit der "Neuen" erst noch vertraut machen. Soviel Einstellmöglichkeiten, die es bei meiner Kompakten gar nicht gibt. Aber ich habe zum Glück einen guten Lehrer (Schatzi) an meiner Seite.

Da hoffe ich doch, daß ich Euch in Zukunft Fotos in besserer Qualität bieten kann. Aber vorerst müßt ihr noch ein wenig Geduld mit mir haben....die "Neue" und ich müssen uns ja erst noch kennenlernen. :-)


Das muß ich aber auf Morgen vertagen, denn jetzt habe ich meiner Tochter einen Filmabend versprochen. Heute läuft bei uns Mama Mia (DVD). Und was macht ihr?? Egal was ihr macht, ich wünsche Euch viel Spaß dabei.


Liebe Grüße Eure Tatiana

Samstag, 9. Juli 2011

2 Geburtstage ...

...in dieser Woche. Deshalb auch zwei Karten, die ich euch heute zeigen darf.
Da hier ja mitgelesen wird, kann ich euch die Sachen erst hinterher zeigen.


Das war die Karte zum 60. Geburtstag für einen Arbeitskollegen. Seine Freizeit verbringt er u.a. mit der Fliegerei. Deshalb das Flugzeugmotto. Die Kombi von Senfgelb und Mittelblau finde ich für Männerkarten ganz toll.



Für mein Schwesterherz habe ich ein Kärtchen in Rosenrot, Safran, Vanille und Espresso gewerkelt.


Vom Stil her ganz anders, als die Männerkarte, die ja doch "very Vintage" (ich liebe es) ist. Aber manchmal ist mir eben auch der Sinn nach "clean & simple".
Und noch ein Blick ins Innere:


Draußen scheint die Sonne und die gehe ich jetzt genießen. Wer weiß wie lange noch.... Bis ganz bald mal wieder,


Eure Tatiana

Freitag, 1. Juli 2011

Naturverbunden

Am Dienstag hatte einer, von meinen zahlreichen männlichen Arbeitskollegen Geburtstag. Da es kein "Runder" war, gab es auch keine offiziellen Geschenke. Aber eine kleine Aufmerksamkeit sollte er schon bekommen. Allerdings.... für Männer basteln ist ja immer nicht so leicht, gell. Zumindest mir fällt das schwer. Dieser Kollege ist aber sehr naturverbunden und da drängt sich das Set "nature walk" von SU ja förmlich auf. Da er außerdem noch ein Schoki-Liebhaber ist, ist ja nun auch klar, was ich ihm gewerkelt habe.



Eine Schokiverpackung. Natürlich!! Auf dem elfenbeinfarbenen Cardstock habe ich mit den Farben Granit, Grünbraun und Chili gearbeitet. Also alles so Erdtöne, der Naturverbundenheit wegen.... :-)


Leider ist das Licht beim Fotoshooting mal wieder nicht so prickelnd gewesen, aber das seid ihr von mir ja langsam schon gewohnt. Trotzdem nochmal "sorry", dafür.


Das versprochene Layout ist auch fertig.



Meine Eltern haben meine Schwester und mich, inklusive Anhang, über Pfingsten in den Centerpark im Hochsauerland eingeladen. Da wir ja nicht gerade um die Ecke wohnen, war das mal wieder eine tolles Familienwochenende. Meine Tochter (11) und ihre kleine Cousine (2 1/2) sehen sich ja leider nicht so oft, haben sich aber auf Anhieb wieder verstanden. Diese Bilder sind auf dem Spielplatz entstanden. Lara hat uns einmal mehr ihre Babysitterqualitäten bewiesen und wir Erwachsenen konnten in der Zwischenzeit auf der Bank chillen. Ist ja auch eine Form des Luxus´wenn man (kleine) Kinder hat.


Unter der Klappe versteckt sich das Journaling.


Das ist mal ein echt farbenfrohes Werk für mich gewesen. So bunt geht es bei mir normalerweise nicht zu. Aber ich fand´s hier stimmungsmäßig passend. Und Spaß gemacht hat´s allemal.


Gleich wird es wieder etwas gedeckter mit den Farben. Ich habe noch eine Karte zum 60. Geburtstag für ein Mann zu werkeln. Die Grundidee steht schon. Mal sehen, ob ich sie auch so umgesetzt bekomme. Ihr werdet es sehen......

Bis dahin, habt eine kreative Zeit,


Eure Tatiana