Sonntag, 27. November 2011

1.Advent

Immer ein Lichtlein mehr im Kranz,

den wir gewunden

daß er leuchte uns

so sehr durch die dunklen Stunden.


Zwei und drei und dann vier!

Rund um den Kranz welch ein Schimmer,

und so leuchten auch wir,

und so leuchtet das Zimmer.


Und so leuchtet die Welt

langsam der Weihnacht entgegen.

Und der in Händen sie hält,

weiß um den Segen!


Matthias Claudius (1740-1815)


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.

Eure Tatiana

Donnerstag, 3. November 2011

O Tannenbaum...

...oh Tannenbaum, wie "rot" sind deine Blätter!
Ich habe gerade ein Faible für den clean & simple-Style. Manchmal ist weniger einfach mehr!


Und wie gefällt Euch der rote Weihnachtsbaum? Vielleicht doch lieber in grün? Hinterlaßt mir doch einfach einen Kommentar.
Wir lesen uns.....


Eure Tatiana

Mittwoch, 2. November 2011

Weihnachtsvorbereitungen

Halloween ist nun vorbei und es geht mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Auch ich stecke mitten in den Vorbereitungen. Soweit es meine Zeit zuläßt. Dieses Mal kann ich Euch Karte und Verpackungen in "meinen" Weihnachtsfarben zeigen.

Karte....


....und passend dazu Tütchen.


in Petrol, Aquamarin und Savanne. Aufgehübscht mit ein bißchen Bling Bling hier und ein bißchen Glitzerpulver da. Also mir gefällt die Kollektion. Und Euch??


Und dann war da ja auch noch Halloween. Ich habe für unsere kleinen Patenkinder kleine "Treatbags" gewerkelt. Die möchte ich Euch nicht länger vorenthalten.


Aber jetzt geht es weiter mit der Weihnachtsproduktion. Hab da schon was auf meinem Basteltisch liegen....ein Traum in Vanille und Chili. Seid gespannt.


Kreative Stempelgrüße


Tatiana