Donnerstag, 15. März 2012

Bin dann mal weg...

und zwar zur Creativa in Dortmund. Dort findet ihr mich von Freitag bis Sonntag am Stand von Judith van Leverink (Ludiec) in Halle 6. Vielleicht kann ich ja die/den Ein/e oder Andere/n von Euch dort begrüßen. Würde mich freuen. Wenn ihr nicht die Möglichkeit oder Zeit habt, dann könnt ihr hier bei Judith im Shop stöbern. Sie hat wirklich hübsche Stempel im Angebot. Viel Spaß dabei.

Wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Herzliche Grüße
Eure Tatiana

Dienstag, 6. März 2012

Queen for a day

...war meine "kleine" Prinzessin an ihrem Geburtstag (sie ist jetzt schon 12 geworden). Die Karte fand sie g***. Und die Farbkombi hat ihr auch so richtig gut gefallen.

Der pastellige Lilaton bringt ein bißchen Frische zu den Naturtönen.
Passend dazu habe ich auch ein Geschenk eingepackt.

Jetzt möchte sie ihr neues Zimmer auch in diesen Farben haben. Die Rosa-Prinzessin wandelt sich zur Flieder-Queen....


Scheint bei Euch auch so schön die Sonne?Ich gehe jetzt die letzten Sonnenstrahlen genießen.


Kreative Grüße


Eure Tatiana

Montag, 5. März 2012

Happy Birthday

Ich habe Euch ja gestern schon Geburtstagskarten versprochen. Meiner Mama habe ich diese hier gemacht. Ein Lift einer Karte von Monica Gale.



Material ist alles von Stampin´UP!. Der Rahmenstempel ist aus einem diesjährigen sale-a-bration-Set. Die Blüte habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Für meinen Papa habe ich eine Karte gewerkelt, die etwas über den Inhalt des Geschenks verrät.


Man könnte glauben er hat eine Fotokamera bekommen. Ne,ne,ne,ne,neeee!! Es war ein Dia-/Negativscanner. Damit er mal seine ganzen alten Dias digital abspeichern und sichern kann. Das Material für die Karte ist von SU, Tim Holtz und Dani Peuss.


Meine Tochter hatte auch noch Geburtstag. Aber ihre Karte bekommt Ihr erst morgen zu sehen. Ist nämlich noch nicht geknipst. Und das Licht ist jetzt auch nicht mehr das Beste. Dann schaut doch morgen einfach nochmal vorbei.


Bis dahin, seid kreativ


Eure Tatiana

Sonntag, 4. März 2012

Wir sind umgezogen

So, da bin ich wieder. Lange war es ruhig auf meinem Blog. Die Sanierungs-/Renovierungsarbeiten an unserem kleinen Häuschen waren sehr "Frei-"zeitraubend. Wir hatten unsere alte Wohnung zum 31.01. gekündigt und mußten richtig Gas geben um fertig zu werden. Wir wollten ja nicht in eine Baustelle einziehen. Ließ sich dann aber doch nicht ganz vermeiden. Die lieben Handwerker, sage ich da nur. Aber nun ist der Umzug bereits Geschichte, die alte Wohnung ist auch übergeben und wir haben auch endlich, endlich wieder Internet. Auch eine längere Geschichte..., aber Ihr wollt doch bestimmt was kreatives von mir sehen?
Zum Umzug haben uns meine Arbeitskollegen mit "schwerem Gerät" unterstützt. Unsere Sofas und unser Ofen mußten per Kran über den Balkon auf den LKW gehoben werden (weil zu groß und zu schwer). Wie gut daß man Kollegen hat. Das sollten sie natürlich nicht umsonst machen und so habe ich Ihnen kleine Gutscheinkärtchen gewerkelt.




Wir hatten zwischenzeitlich auch drei Geburtstage in meiner Familie. Die Karten die ich für diese Anlässe gewerkelt habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Nicht alles auf einmal, gell!! :-)
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag,
wir lesen uns

Tatiana