Mittwoch, 2. Januar 2013

HAPPY NEW YEAR!


Ein gesundes, glückliches, kreatives und erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir!!!

Mein Jahresstart beginnt  gesundheitlich etwas angeschlagen. Das ganze letzte Jahr blieb ich von grippeähnlichen Symptomen verschont, aber nun haben sich die Viren hier häuslich einquartiert.
Da habe ich es mir gestern in meinem kreativbereich gemütlich gemacht und die Scrapzeit 2013 eingeläutet.
Entstanden ist mein Jahresplaner für dieses Jahr. Ich bin trotz Smartphone, Tablet-PC etc. immer noch bekennender Fan des guten alten Papierkalenders. Für mich viel übersichtlicher gestaltet, liebe ich es darin hin und her zu blättern. Letztendlich ist er ja auch eine Art Tagebuch und man kann noch Jahre später darin mit Genuss stöbern.
Ich hatte mir bei Iris und auch  bei Imme Kalender Printouts heruntergeladen. Beide sehr schön. Aber für mich letztendlich mit dem Format A5 zu groß. Ich habe den Kalender ja  immer gern bei mir und da sollte er schon handtaschentauglich sein.
Aus diesem Grund habe ich meine eigenen alten Vorlagen überarbeitet und mir ein neues Inlay im Format A6 erstellt. Dann noch das passende Cover und die Trenner dazu gescrappt und jetzt bin ich für 2013 gerüstet (und vergesse hoffentlich keine wichtigen Dates mehr)

Man könnte meinen die Weihnachtszeit war bei mir zu kurz.
Aber ich liebe Sterne, das ganze Jahr über und Glitzer geht auch immer. (Bin halt ein Mädchen) :-)
 Jetzt muß ich ihn nur noch füttern....

Ein paar Auftragsarbeiten warten auch schon wieder auf mich, da muß mein December Daily noch auf Vervollständigung warten. Aber ich habe ja noch Zeit bis Dezember! ;-)

Ich wünsch´ Dir und mir viel kreative Zeit,
keep stamping
Tatiana