Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kreativ Welt

Heute bin ich  auf der Kreativ Welt in Wiesbaden. Ist ein liebgewonnenes Ritual das meine Freundinnen (seit letztem Jahr auch meine Tochter) seit einigen Jahren pflegen. Wir genießen den ersten Messetag, wenn noch alles vorrätig ist, in vollen Zügen.
Dabei besuchen wir auch sehr gerne den Stand von Ludiec an dem eine weitere Freundin mit ihrer Schwester arbeitet.
Für diese Freundin habe ich heute noch ein Mitbringsel in der Tasche. Was das ist zeige ich dir morgen...

So long
Tatiana

Dienstag, 29. Oktober 2013

Babyglück

Zur Geburt eines neuen Erdenbürgers durfte ich eine Karte gestalten.
Ich habe mich für die Farbkombi Safrangelb/Auqamarin/Petrol und das Set "Familienzuwachs" entschieden.


Für das Innenleben kam das Jumbowheel "Babetees" zum Einsatz. Ein bißchen mit den Markern coloriert und "feddisch". :-)


Jetzt muß ich nur noch das Chaos auf meinem Basteltisch beseitigen, damit da wieder Platz für was Neues ist.
Also, ich bin dann mal aufräumen...

Liebe Grüße aus meinem "kreativbereich"
Tatiana


Schöner Schenken! - Mit 20% Rabatt


Stampin´UP! überrascht uns diese Woche mit einer neuen Aktion!
Die tollen Verpackungsboxen (Minikatalog S36/37) im Set mit dem Zubehörset "Kreativ angehängt" (Minikatalog S. 35) und dem roten gerippten Geschenkband (Minikatalog S.22). Das alles mit einem Preisvorteil von 20%. Genaueres könnt ihr dem Flyer in der Sidebar entnehmen.

Mit den Sets lassen sich ganz einfach, geschmackvolle Weihnachtsgeschenkverpackungen, Adventskalender oder aber auch Mitbringsel gestalten.
Zahlreiche Gestaltungsbeispiele findest du im Herbst-/Winterminikatalog.

Solltest du Interesse an den Sets haben, schreibe mir eine email oder ruf mich an und ich bestelle dir gerne dein Wunschset mit.
Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur bis zum 30. November 2013.

Schau Dir das Angebot in Ruhe an, ich melde mich später noch mal, mit was kreativem.

Deine Tatiana

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich hab´s getan!

Ja, nun bin auch ich ein Mitglied der großen Stampin´UP!-Familie.
Das Angebot, für 25 Euro einzusteigen, konnte ich nicht ausschlagen. Da ich doch schon einen gewissen Grundstock mein Eigen nennen darf, war es genau das richtige Angebot für mich.
Diese Woche kam mein Starterpaket. *megafreu*


Ab sofort könnt ihr bei mir die tollen Produkte von Stampin´Up! kaufen. Was man damit alles schönes gestalten kann, werde ich euch hier in meinem kreativbereich zeigen.
Ungeduldige können gerne schon mal einen Blick in den gültigen Jahreskatalog und den aktuellen Herbst-/Winterminikatalog werfen. Darin sind auch jede Menge Gestaltungsideen zu finden. Einfach auf die Bilder in der rechten Sidebar klicken und ihr könnt drauflos stöbern.

Habt ihr Interessse an einem Workshop, bei euch zu Hause mit lieben Freunden/innen, dann könnt ihr mich unter den ebenfalls in der Sidebar hinterlegten Kontaktdaten buchen. Solltet ihr Fragen dazu haben, zögert nicht mich anzurufen oder mir zu schreiben, ich beiße nicht! :-)

In Kürze werde ich noch einen "Tag der offenen Tür" bei mir anbieten.  Nähere Infos hierzu werde ich hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Zukünftig werdet ihr hier über alle Neuheiten und Angebote von Stampin`UP! informiert.
Seid gespannt, das nächste Angebot steht schon in den Startlöchern....
Na, neugierig?? Dann schaut doch mal wieder hier vorbei....

Einen schönen Restsonntag wünscht euch,
eure Tatiana