Mittwoch, 30. Juli 2014

Öfter mal was Neues - Angebote der Woche vom 30.07.-05.08.2014


 Möchtest Du Dein Stampin´UP! Sortiment zum Ferienbeginn auch aufstocken?? Die Angebote der Woche sind ideal dafür. Und dabei wird auch noch Geld gespart.... :-)


Ganz nach dem Motto "Öfter mal was Neues" biete ich diese Woche ZWEI Sammelbestellungen an.
Für Eilige: Ich hätte  Deine Bestellwünsche gerne bis  diesen Donnerstag 20.00 Uhr.
Für Unentschlossene: Wie gewohnt, endet die Bestellannahme für die Angebote der Woche, kommenden Dienstag um 18.00 Uhr.
Natürlich könnt ihr jederzeit auch Artikel aus dem gültigen Jahreskatalog oder aus der Carry Over Liste mit den Weihnachtsprodukten (Sidebar) dazu bestellen.

Wenn Du Deinen Geldbeutel noch ein bißchen mehr schonen möchtest, dann werde doch Demo und komm in mein Team. Wie das geht und was Du für Möglichkeiten hast, erkläre ich Dir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch. Schreib´mir eine Email und ich melde mich bei Dir.

Viel Spaß beim Angebote-Gucken,
bleib kreativ
Deine Tatiana

Mittwoch, 23. Juli 2014

Angebote der Woche vom 23.07.-29.07.2014

Ohne große Worte...


Auch diese Woche sind wieder Stanzen im Angebot, die ein Bastler unbedingt sein Eigen nennen sollte. Das "Little Label Punch Pack" ist u.a. passend für das Set "Mini Grüße"aus dem neuen Katalog (Bestell-Nr.135394 / 20,95€)

Wenn Du etwas von den Angeboten dieser Woche haben möchtest, eventuell in Kombination mit Artikeln aus dem Neuen Jahreskatalog, dann lass es mich wissen.
Ich sammle Deine Bestellung bis nächsten Dienstag, 18.00 Uhr, dann wird bestellt.

Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Mittwoch, 16. Juli 2014

Angebote der Woche 16.07.-22.07.2014


Und schon wieder eine Woche rum... UNFASSBAR!
Hier die Neuen:

Wenn Du die Stanzen noch nicht hast, solltest Du zuschlagen. Beide sind sehr vielseitig und zu einem Hammerpreis zu bekommen.
Bestellt wird kommenden Dienstag, 18.00 Uhr. Bis dahin sammle ich... Du vielleicht auch??? :-)
Kleiner Tip von mir: Die Knöpfe lassen sich mit den neuen MIx Markern auch ganz prima einfärben... ;-)

Und hier noch zwei Videos über die Mix Marker und die Technik, die ich für eine der Ombré-Look Karten meines letzten Posts, genutzt habe.




Und??  Lust bekommen???

Bleib kreativ,
Deine Tatiana

OMBRÉ-LOOK

Der Ombré-Look (= Farbverlauf) ist ja zurzeit sehr trendy. Nicht nur als Haarfarbe oder in der Mode zu finden, nein, auch in der Bastelwelt. :-)
Ich wollte mich auch mal daran versuchen und habe ein bißchen ausprobiert.
Hier als Erstes meine Variante mit Ombré durch verschieden farbige Papiere.


Ich habe hier mit der Fransenschere gearbeitet, um ein wenig Struktur in die Karte zu bringen.
Verwendet habe ich die Farben Petrol, Bermudablau, Jade, Aquamarin und Himmelblau. In dieser Farbkombi sind auch die beiden anderen Muster entstanden. Farblich passend zur Karte habe ich das neue Glitzerpapier mit den neuen Mix-Markern (Blendabilities) in Jade eingefärbt, ebenso die Glitzersteine. Das geht suuuuuuper. Nichts färbt ab man hat immer die passende
an Glitzerpapier und -steinen. Der Spruch ist aus dem neuen Set "Fantastische Vier".

Bei der nächsten Karte habe ich den Farbverlauf durch Stempel erzielt. Dafür habe ich einen der schönen Stempel aus dem Set "Work of Art" benutzt. Das Set ist soooooo vielseitig. Ein echtes "Must have".

Die Farben sind die gleichen, wie schon bei der ersten Karte. Zusätzlich habe ich hier die neuen In ColorPailletten auf der Karte verewigt. Der Schriftzug ist aus dem Set "#hallo". Ein sehr modernes Set, wie ich finde. Aber die Karte ist auch modern und somit passt das. :-)

Nun habe ich noch ein weiteres Ombrémuster für Dich. Das ist ein Dankeskärtchen, das ich meinen Kunden bei der letzten Sammelbestellung mit ins Päckchen gepackt habe.
Hier erscheint der Farbverlauf nicht so deutlich, aber die neuen Mix-Marker sind für den Ombré-Look wie geschaffen.


Der Blütenstempel "Blended Bloom" ist ein einzelner Holzstempel, der sich erstklassig für das Colorieren mit den Mix-Markern eignet. Der Schriftzug ist aus dem Set "Spruch-reif".


Auch hier habe ich wieder die Glitzersteine farblich mit den Markern eingefärbt. das gibt zusätzlich Struktur auf der Karte.
Und wie gefällt Dir der Ombré-Look? Hast Du auch Lust darauf bekommen??

Egal, wie Deine Einstellung zum Farbverlauf ist,
bleib kreativ, ;-)
Deine Tatiana

Mittwoch, 9. Juli 2014

Angebote der Woche 09.07.-15.07.2014

Das lange aufbleiben, um Fussball zu gucken hat sich ja gestern gelohnt!!
Und heute lohnt es sich dafür, die neuen Angebote der Woche anzusehen. ;-)


 In Anbetracht dessen, daß Weihnachten mit großen Schritten näher kommt, finde ich das Transparentpapier mit dem goldenen Foliendruck und das Bakerstwine mit dem Silberfaden eine echtes "vorweihnachtliches Schnäppchen"....man könnte auch sagen: "Christmas in July" :-)


Ich bin für Deine Wünsche offen, gesammelt wird bis nächsten Dienstag 18.00 Uhr, dann geht die Bestellung raus. Und wenn Du schon an Weihnachten denkst, dann schau doch auch mal in die noch gültige "Carry Over" Liste der Weihnachtsstempel, die noch bis 27. August 2014 gültig ist (bzw. solange der Vorrat reicht)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/Holiday_Carryover/Holiday_Carryover_2014_DE.pdf

Mit einem Klick auf das Bild kommst Du direkt zum Flyer.
Viel Spaß beim Stöbern und

bleib kreativ,
Deine Tatiana


Dienstag, 8. Juli 2014

Brombeermousse trifft Gold


Meine Schwester hatte letztes Wochenende Geburtstag. Also musste eine Karte her.
Die Wände in ihrem Wohnzimmer sind teilweise in "Brombeermousse" und "Gold" gehalten und als ich das "beerige" Papier so auf meinem Werkeltisch liegen sah da wußte ich, daß ich es nur mit Gold kombinieren kann.


Verwendet habe ich das Set "Petite Petals" mit der dazugehörigen Stanze, sowie den Spruch und die kleine Blüte aus dem Set "Spruch-reif", in Verbindung mit der kleinen neuen "Itty Bitty Akzente" Stanze. Für den Hintergrund habe ich das Set "Gorgeous Grunge" und das neue Set "Work of Art" benutzt. Letzteres ist sehr vielseitig einsetzbar, nicht nur als Hintergrund. Da kann ich Dir die nächsten Tage noch eine schöne Idee zeigen.
Farblich habe ich mich an Gold, Brombeermousse und Blauregen gehalten. Eine sehr edel Farbkombi wie ich finde. Hier nochmal ein Ausschnitt.


Die Perlen habe ich mit den neuen Stiften auf Alkoholbasis (Mix-Marker) eingefärbt. Das trocknet ratz fatz und nix färbt ab. Die sind ein echtes "Must-have". Mehr dazu in Kürze.

So, jetzt noch schnell die Sammelbestellung aufgegeben und dann geht´s ab zum Fussball gucken, unsere Jungs müssen doch angefeuert werden, wenn sie heute Abend den Einzug ins Finale schaffen sollen...
Wenn ich dann morgen nicht vor Müdigkeit umfalle, kann ich Dir noch was schönes mit Papier zeigen.

Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Montag, 7. Juli 2014

Überregionales Demotreffen in Frankfurt


Letzten Samstag durfte ich an meinem ersten großen Demotreffen teilnehmen. Insgesamt haben sich 525 Demos aus Deutschland und Österreich im Sheraton Conference Hotel am Frankfurter Flughafen eingefunden. Das war ein ganz schönes Gewusel. Aber ich muß sagen, im Großen und Ganzen sehr gut organisiert. Wir haben kreative und geschäftsfördernde Vorträge gehört und supertolle Verlosungen gab es auch. (Ich habe leider nicht gewonnen.)
Als Neuling habe ich da auch noch sehr gespannt zugehört. :-)
Aber eines der Highlights war für mich der  Tausch der Swapprojekte. Das bedeutet, "Demofrau" konnte selbst ein Projekt, das mit aktuellen SU-Produkten gebastelt sein sollte, mehrfach anfertigen und dort gegen andere Projekte tauschen. So kommt "Demofrau" in den Genuß von ganz vielen kreativen Ideen, die sie auch an Dich weiter geben kann.
Ich habe kleine Geschenkkartenhüllen gebastelt, in die genau eine Geschenkkarte, z.B. von Douglas (also Scheckkartengröße) passt.
Aber lange genug erzählt, ich lasse jetzt mal Bilder sprechen...


Verwendet habe ich das neue Designpapier  im Block (Mondschein). Aus einem Bogen läßt sich so eine Geschenkhülle in Windeseile herstellen. Farblich sind die neuen In Colors, sowie Savanne und Schiefergrau  darin enthalten. Ist der Lilaton (Brombeermousse) nicht eine g**le Farbe?? Mir gefällt sie von den neuen In Colors am Besten. Dicht gefolgt von Lagunenblau.

Wir Demos sollten für uns auch ein Namensschild basteln (ebenfalls mit aktuellen Produkten), da man/frau bei 525 Teilnehmern doch mal den Überblick über Namen verlieren kann. :-)
Das hier war meins....


Verwendet habe ich das neue Set "Flower Patch" mit den entsprechenden Framelits. Farblich  gehalten in Flüsterweiß, Schiefergrau Bermudablau und Schwarz. Für meinen Namen habe ich die Buchstabensticker aus dem Projekt Life Zubehörset "Abenteuer Alltag" verwendet.
Noch ein paar Glitzersteine und fertig.

Dann konnten wir, wer wollte, noch Muster für die Stellwände machen. Ich habe mich für eine Project Life Karte entschieden, weil das auch für mich noch Neuland ist und ich es einfach mal ausprobieren wollte. Was meinst Du???


Das neue "Epic Alphabet" hat es mir total angetan und ich MUSSTE es einfach auf die Karte bringen.
Die einzelnen Buchstaben habe ich dann ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Hier habe ich mich auch mal bewußt an knallige Farben getraut. Ebenfalls Bermudablau, zusammen mit Currygelb, Flüsterweiß und Silber.

Aber ich habe für meine gebastelten Swaps ja auch andere kreative Werke getauscht. Die möchte ich Dir ja nicht vorenthalten.



Leider hat nicht jede Demo ihre Swaps mit Namen versehen, so daß ich bei vielen Sachen nicht (mehr) weiß von wem sie sind. :-(
Aber in jedem Fall sind sehr schöne Werke dabei und die ein oder andere Idee habe ich auch schon gespeichert. :-)

Aber wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten. Ich habe zwei Swaps bekommen mit denen ich leider nichts anfangen kann. Denn auch hier gab es die Vorgabe, daß wir aktuelle Katalogprodukte benutzen sollten, damit wir die Ideen auch an unsere Kunden weitergeben können.
Auch diese beiden möchte ich Dir nicht vorenthalten.


Die Pillowbox hat sicherlich viel Arbeit gemacht, aber das Papier und das Band sind nicht von SU und bei dem Stempel bin ich mir auch nicht sicher. Schade eigentlich.
Aber den Gipfel der Unverschämtheit (ich kann es nicht ander sagen) stellt der Streifen Papier dar, der um das Bonbon gewickelt wurde. Es ist zwar neues Papier von SU, aber da hört es schon auf. Die Demo, von der dieser Swap stammt hat mir das "Gebilde" einfach in die Tasche gworfen und sich dafür einen Swap aus meiner Box genommen. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren und war völlig geplättet. Als sie weg war mußte ich erst mal in meine Tasche schauen, was sie mir da hineingesteckt hat....
Ich muß sagen, daß ist eine Unverschämtheit, den Demos gegenüber, die sich wirklich Gedanken und Mühen mit ihren Werken gegeben haben. Darüberhinaus fehlen mir die Worte über die Dreistigkeit der Art und Weise des Tauschs.  Ich hoffe diese Demo findet über meinen Swap den Weg auf meinen Blog und nimmt sich das für das nächste Treffen zu Herzen. Die Swaps sind freiwillig und kein MUSS und wer da nur "abgreifen" will, sollte sich mal in die Lage derer versetzen, die wirklich Zeit und Geld in ihre Tauschobjekte investiert haben.
SO, das mußte auch mal gesagt werden. Ansonsten fand ich den Tag ganz schön und bin auch schon gespannt auf das nächste Treffen.

Das Beste kommt aber noch..... als ich wieder zu Hause war, stand da meine SU Bestellung mit vielen tollen Produkten aus dem brandneuen Katalog! Juchu!!!
Da ich nun endlich auch alle Auftragsarbeiten abgearbeitet habe, finde ich nun hoffentlich auch die Zeit, um mit den neuen Teilchen zu spielen und mir ein paar chice Workshopprojekte zu überlegen.

Ich habe noch Termine frei und wenn Du möchtest komme ich auch gerne zu Dir und wir basteln ein paar schöne Sachen zusammen. Wie wär´s??

Bleib kreativ,
Deine Tatiana


Mittwoch, 2. Juli 2014

Angebote der Woche vom 02.07.-08.07.2014


Es geht Schlag auf Schlag. Kaum ist der neue Jahreskatalog am Start, legt SU schon mit neuen Angeboten der Woche nach. Das läßt sich bestelltechnisch ganz toll kombinieren. :-)


Sammelbestellung wie immer bis nächste Woche Dienstag 18.00 Uhr.
Solltest Du aber jetzt sofort etwas aus dem neuen Katalog oder aber auch den Angeboten der Woche oder aber aus dem Clearance Rack haben wollen, dann bestelle ich es Dir gerne heute noch. Allerdings ist durch den erhöhten Bestelleingang mit längeren Lieferzeiten zu rechnen.
Das Set "Mit Leib und Seele" aus dem neuen Jahreskatalog ist derzeit schon nicht mehr lieferbar und muß nachgeliefert werden. Da sieht man schon welche Sets sehr begehrt sind. Pst....ich hab´s mir auch bestellt und muß leider auch drauf warten. :-( 

Bleib kreativ
Deine Tatiana

Dienstag, 1. Juli 2014

DER NEUE IST DA!!!

Jahreskatalog 2014/2015

Der neue Jahreskatalog 2014/2015 ist seit heute unser Neuer!
Ab sofort kann nach Herzenslust daraus bestellt werden.
Du hast noch keinen? Na dann aber schnell eine Mail an mich und Du hätst Deinen Katalog in wenigen Tagen in Deinen Händen. Solange kannst Du ihn Dir mit Klick auf´s Bild oder über den Link in der Sidebar als PDF Datei ansehen und natürlich auch runterladen. ;-)

Wenn Du einen Workshoptermin vereinbaren möchtest kannst Du das auch gerne über den Kontaktlink in der Sidebar tun. Ich freue mich auf Dich.

Wenn Du schon weißt, was Du möchtest, dann schreibe es mir doch in einer email oder ruf mich an und ich kann Dir die  gewünschten Artikel sofort bestellen.
Eine erste Sammelbestellung werde ich am Freitag 17.00 Uhr aufgeben.
Und vergeßt vor lauter Vorfreude nicht die neuen Angebote der Woche, die ab morgen wieder neu erscheinen. :-)

Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana