Freitag, 31. Oktober 2014

Weihnachtliche Homedeko

In den Baum aus dem Herbst-/ Wintermini auf Seite 20 habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.
Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden ihn nachzubasteln.


Ich habe mich aber für die Farbe Flüsterweiß entschieden. Und mit viel Glitzer, Silberpailletten und  Strass gepimpt.


Die Unterkonstruktion ist ein Kegel, den ich aus Pappe (die Rückseite aus den Designerpapierpäckchen) gewerkelt habe.
Morgen bekommt das Bäumchen noch einen kleinen Bruder. ;-)

Gestern war ich auf der Kreativ-Welt in Frankfurt. Ein paar neue Schätze sind dabei in meine Tasche gewandert. U.a. die Pix-Scan-Matte für die Cameo.
Die möchte ich am Wochenende unbedingt testen. Und was hast Du so vor??

Egal, was Du tust, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Angebote der Woche vom 29.10. - 04.11.2014

Es ist mal wieder soweit, lehn´ Dich zurück und schau´ Dir in Ruhe die neuen Angebote der Woche an...



Ich weiß jetzt schon, daß das schwarze Chevronband in meinen Einkaufskorb wandert. Das Chevronband von SU ist ziemlich stabil und dabei doch ganz weich und läßt sich auch gut knoten.
Was möchtest Du haben? Meine nächste Sammelbestellung ist nächsten Dienstag, 18.00 Uhr (wie immer).

Wenn ich gutes Lichtzum Knipsen ergattern kann, dann zeige ich Dir heute noch meine neu gewerkelte Homedeko.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Montag, 27. Oktober 2014

Versprochen ist Versprochen

Ich habe Dir ja noch eine Geburtstagskarte versprochen.


Ein kleines Blumenmeer in Farngrün, Pflaumenblau und Aubergine.


 Unter dem Ziehmechanismus ist der Spruch versteckt. Kann man sehen, daß sich die Blüte schräg aufstellt? (Blöd wenn man unter Kunstlicht fotografieren muss)


Und so sieht sie dann im Ganzen aus. Der Grundkkörper ist eine normale Klappkarte. Innendrin ist also genug Platz für Glückwünsche etc.
Diese Kartentechnik ist auch prima für Weihnachtskarten. Sie läßt sich recht flach verschicken und hat trotzdem den gewünschten Aha-Effekt.

Wenn das Licht zum Fotografieren mitspielt kann ich Dir morgen einen Traum in Weiß und Silber zeigen.
Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Angebote der Woche vom 22.10.-28.10.2014


Ohne viele Worte...
Wie immer, portofreie Sammelbestellung nächste Woche Dienstag, 18.00 Uhr.
Wenn Du es eilig haben solltest, bestelle ich Dir Deine Wünsche aber auch gerne sofort. ;-)

Falls es die Zeit erlaubt, zeige ich Dir später noch die versprochene Geburtstagskarte.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Montag, 20. Oktober 2014

Weihnachtliche Zusatzprodukte...

...gibt es ab heute in der Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf

Mit einem Klick auf das Bild, oder aber auch über das Bild in der Sidebar gelangst Du zu dem Flyer, in dem Du die schönen zusätzlichen Weihnachtsschätze entdecken kannst. Gerne schicke ich Dir auch ein Papierexemplar nach Hause. Schicke mir einfach eine Email.
Aber überlege nicht zu lange. Die Mengen sind begrenzt. Diese Schätze sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!!!!
Vielleicht magst Du Dich meiner Sammelbestellung morgen anschließen und/oder mit den Angeboten der Woche kombinieren?? 

Im Herbst/Winterkatalog und der Zusatzbroschüre findest Du alles für Deine Weihnachtskartenproduktion , ein Dezember Daily bzw. Project Life, einen Adventskalender oder für die Verpackung Deiner Weihnachtsgeschenke.
Weihnachten steht praktisch schon vor der Türe. In nicht mal 6 Wochen ist der
1. Advent!!
Ich gerate gerade in Panik....hilfe noch so viel zu tun und nur so wenig Zeit....
Ich bin dann mal Werkeln, für Weihnachten....

Bleib kreativ,
Deine Tatiana

Sonntag, 19. Oktober 2014

Dream big


Eine liebe Bastelfreundin hatte gestern Geburtstag. Da ich weiß, daß sie sich über eine selbst gewerkelte Karte sehr freut, habe ich ihr dieses schöne Stück gewerkelt.


Grundlage der Karte (eigentlich schon fast ein Minialbum) war eine Karte von Jenni, die ich hier gesehen habe. Jenni hat dazu eine pdf-Anleitung und auch ein Video gepostet.
Das Cover ist mit dem Set "Kinda Eclectic", "Georgeous Grunge" und einem Schriftzug, den ich mit der Cameo geschnitten habe, entstanden.
Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Anthrazit, Kirschblüte und Wassermelone.
Innen sieht die Karte so aus:

Vorderseite:

Rückseite:

Für die Innenseiten habe ich das Framelit "Pop-up-Karte Kreis" benutzt, das Du diese Woche auch als Schnäppchen in den Angeboten der Woche findest. :-)
Mir hat das Werkeln der Karte sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe sie gefällt dem "Geburtstagskind" ebenso gut wie mir. Es war bestimmt nicht die Letzte, die ich in der Art gebastelt habe. Solltest Du auch mal probieren. Vielleicht in einem Workshop mit mir?? ;-)



Ich werde jetzt die nächste Geburtstagskarte werkeln, die ich Dir diese Woche auch noch zeigen werde.
Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Angebote der Woche vom 15.10.-21.10.2014


WOW! Da sind dieses Mal aber ganz schön viele Stanzformen dabei. Das "Cannery Set" ist eigentlich schon gar nicht mehr erhältlich. Das passende Stempelset leider auch nicht mehr, aber wofür gibt es MDS?? :-)
Auch solltest Du Dir die tollen Tüten nicht entgehen lassen. Sie sind ratzfatz gefüllt und verziert für Mitbringsel jeder Art oder z.B für einen Adventskalender. Oder aber Du verarbeitest sie zu einem Album. Vielseitig sind sie in jedem Fall.
Wenn Du also von den Angeboten etwas haben möchtest oder aber auch aus den aktuellen Katalogen,
dann laß´ es mich wissen. Sammelbestellung ist wieder nächste Woche Dienstag 18.00 Uhr.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Meine CampInk Swaps

... und natürlich auch noch die neuen Angebote der Woche.
Aber Eines nach dem Anderen, wie man die Klöß´ist. ;-)
Es ist ja schon eine Herausforderung, mit anderen Demos zu swappen (=Projekte tauschen).
Für mich liegt die Messlatte da enorm hoch. Nach einigem Überlegen ist mir die Idee gekommen, daß ich kleine Reagenzgläser befüllen und aufhübschen könnte.
Befüllt mit weißen Pailletten und aufgehübscht mit Weiß und Gold. Es sollte ja doch schon ein wenig weihnachtlich angehaucht sein.



In das Röhrchen habe ich noch ein Stück von dem goldenen Designerpergament geschoben um auch hier das Thema "Gold" nochmal aufzugreifen. Ansonsten kamen das goldene Encore Stempelkissen,  goldenes und weißes Embossingpulver, Stempelset Four Feather inkl. Framelits, Paillettenband, goldenes Geschenkband, weißes Organzaband und die Kordel mit goldenem Metallfaden zum Einsatz. Der Text stammt aus dem Project Life Stempelset "Unvergesslich".
Und das steht wortwörtlich für das CampInk. Es waren zwei unvergesslich schöne Tage, die nächstes Jahr hoffentlich wieder stattfinden.

So, nun aber zum Anderen...
Die Angebote der Woche vom 08.10. - 14.10.2014:



Sammelbestellung ist wieder nächste Woche Dienstag, 18.00 Uhr.

Jetzt widme ich mich der Fertigstellung der CampInk Projekte, da sie alle noch nicht ganz fertig sind. Du bekommst sie so nach und nach zu sehen. Morgen zeige ich Dir erst mal, was ich gegen meine Swaps ertauscht habe. Da sind ein paar echte Schätze darunter.

Sei gespannt und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempeln, Aufstocken und Sparen

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3585

Stampin´UP! hat für uns, aber nur für kurze Zeit (01.10.2014 - 06.10.2014) einige Artikel um 15 % im Preis gesenkt, Stempelsets sogar bis 20%!!
Wenn Du die Produkten sehen möchtest klicke auf das Bild und Du gelangst direkt zu der Aktion "Stempeln, Aufstocken und Sparen" auf der SU-Seite.
Ich biete auch hier eine Sammelbestellung am Sonntag 05.10.2015, 18.00 Uhr an.

Vielleicht willst Du ja kombinieren??? Der Angebote noch nicht genug, gibt es auch wieder neue Angebote der Woche.
Und hier sind sie auch schon die Angebote der Woche vom 01.10. -07.10.2014:




Bleib kreativ,
Deine Tatiana