Sonntag, 31. Mai 2015

Angebote der Woche vom 26.05. - 02.06.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ebenfalls mit Verspätung, aber immer noch rechtzeitig, die Angebote dieser Woche.
Sollte für Dich etwas dabei sein, ich sammle wieder Bestellungen bis kommenden Dienstag, 18.00 Uhr. Das ist auch der Tag an dem der neue und alte Katalog gleichzeitig Gültigkeit haben.
An diesem Tag lohnt es sich aus beiden Katalogen zu bestellen. Ab 200 Euro Betellwert gebe ich auch gerne einen Workshopbestellung für Dich auf und Du kommst noch in den Freiwarengenuß des alten Kataloges. Vielleicht magst Du Dich auch mit ein paar Bastelfreunden/Innen zusammenschließen und ihr teilt Euch den Freibetrag???
Es lohnt sich in jedem Fall!!!

Dann habe ich noch einen Termin für Dich. Nächsten   

Sonntag, den 07.06.2015, von 15.00 - 18.00 Uhr  

veranstalte ich meine erste  


KATALOGPARTY!

Ich möchte Dir, bei mir Zuhause, ein paar Neuheiten aus dem neuen Katalog zum Anfassen und Ausprobieren anbieten. Es wird ein "Make & Take" geben und ich habe Zeit, Deine Fragen bezügl. des neuen Kataloges umfassend zu beantworten. Bitte gib mir kurz per Email oder Telefon Bescheid, wenn Du kommen möchtest, da meine Plätze leider begrenzt sind. Ggf. biete ich einen zweiten Termin an.
Ich freue mich auf diesen Tag und noch mehr Dich dann begrüßen zu dürfen!

Herzliebste Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Samstag, 30. Mai 2015

Freitags-Füller #322 (Am Samstag)

Mit einem Tag Verspätung widme ich mich dem Freitags-Füller. Das Internet war im Urlaub nicht so stabil. Aber jetzt bin ich ja wieder da, die Taschen sind ausgepackt und es kann gefüllt werden...

1.   Meine Füße mag ich eigentlich ganz gern. Der Hallux schmerzt zwar manchmal ein wenig. Aber nicht genug, um ihn operieren zu lassen. ;-)

2.  Die letzte Woche sind wir sehr viel  gelaufen, um das Elsaß zu erkunden. Aber es war sehr schön und dem Hund hat die Bewegung auch nicht geschadet.

3.   Der linke Fuß  ist bei mir kleiner als der rechte Fuß. Aber das die Füße unterschiedlich groß sind ist bei jedem Menschen so, nur bei dem Einen eben mehr und bei dem Anderen weniger.

4.    Eine Fußcreme benutze ich eigentlich nie. Wenn es meine Füße nötig haben, packe ich sie dick in eine Schicht Handcreme ein, Socken drüber  und einwirken lassen (am Besten über Nacht).

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind meine braunen Airstep Stiefeletten. Die sind so bequem. Ich bin daher ganz froh, daß wir noch keine sommerlichen Temperaturen haben und ich die Schuhe noch ein wenig länger tragen kann.

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ist gaaaaanz schön alt. 14 Jahre mindestens!!! Von manchen Schuhen mag ich mich nicht trennen.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue freute ich mich auf das Essen in einem kleinen, schnuckeligen, elässischen Restaurant , morgen  heute habe ich einen ruhigen Abend vor dem Fernseher (war jetzt eine Woche ohne!) geplant und Sonntag möchte ich bei trockenem Wetter mit Mailo in die Hundeschule und anschließend kreativ werden (mein Urlaubsalbum wartet auf mich)!


Und womit verbringst Du Deine freie Zeit an diesem Wochenende???

Egal was Du tust, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Freitag, 22. Mai 2015

Freitags-Füller #321

Mit einer Tasse Kaffee, Sonnenschein und dem Freitags-Füller beginne ich meinen Urlaub. Was will Frau mehr?!
Dann mal los...

1.   Ich hätte so so gerne ein Bastelzimmer in dem ich mich ausbreiten kann. Meine Bastelecke im Schlafzimmer ist zwar sehr kuschelig, aber viel zu klein!

2.   Heute Nacht im Bett  hatte ich das letzte Mal Socken an. Mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen.

3.   Die Wahrheit ist, ich mag mein Leben und bin dankbar für das was ich habe.

4.    Ein Toast mit Marmelade und Erdnussbutter. Das esse ich sehr gerne zum Frühstück.

5.    Der ESC 2015 interessiert mich überhaupt nicht. Die Veranstaltung ist mir zu politisch geworden.

6.    Den Film "Kingsman" habe ich zuletzt im Kino gesehen. Den würde ich mir auch ein zweites Mal anschauen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen vor dem Fernseher und früh ins Bett gehen , morgen habe ich eine staufreie Fahrt ins Elsaß und Erkundung des Urlaubsortes geplant und Sonntag möchte ich die französische Küche genießen und Colmar besichtigen !


Ich gehe jetzt mal waschen, bügeln und packen...

In der nächsten Woche bin ich per Email erreichbar. Bestellungen werden auch aufgenommen und eingegeben. Die Sammelbestellung nächsten Dienstag geht auch raus.
Eventuell (wetterabhänging) komme ich auch dazu, etwas kreatives zu posten. Ein paar Bastelsachen kommen auf jeden Fall mit ins Urlaubsgepäck. ;-)

Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!
A bientôt et reste créatif,

Tatiana


Mittwoch, 20. Mai 2015

Kataloggoodies

Mittlerweile sind wohl alle Kataloge bei meinen Kundinnen angekommen. Dieses Jahr habe ich als Goodie ein kleines Büchlein dazu gelegt.


Dort hinein können sämtliche Wünsche notiert werden (nicht nur SU Artikel) Liebe Familienmitglieder können bei Bedarf einen Blick hinein werfen und schenken so, garantiert immer das Richtige. ;-)

Für die farbigen Details habe ich die neuen InColors genutzt.
Melonensorbet:

Minzmakrone:


Grasgrün:

Das "Grundgerüst" des Büchleins ist  das sandfarbene Notizbüchlein, das es noch bis 2. Juni im 2er Set gibt. Bestempelt habe ich mit dem "Hardwood" Hintergrundstempel und dem weißen Craft-Stempelkissen. Der Spruch ist aus dem Set "Geschenk Deiner Wahl". Als ich den das erste Mal gelesen habe, wußte ich, daß ich den für mein nächstes Kataloggoodie verwenden möchte. ( Ich glaube anderen Demos ging es genauso) :-)
Das farbige Herz ist mit dem neuen Set "Mit Liebe geschenkt" in weiß embossed und dann mit dem passenden Herz-Framelit aus dem Stanzset "Leckereientüte" ausgestanzt.
Farblich passend habe ich die neuen InColor Spitzenbänder ergänzt. Die sind sooooo toll. Ganz weich und ideal für Schleifen. Abgerundet habe ich mit goldenen Elementen, wie Stanzteile, die aus der Goldfolie gestanzt wurden und golden Paillette vom Paillettenband (hier darfst Du Dich auf neue Farben im neuen Katalog freuen).
Den Banner habe ich mit einer neuen Stanze gemacht, mit der Du Banner in drei verschiedenen Breiten stanzen kannst. Das geht ratzfatz.
Die neuen InColors Ockerbraun und Taupe wollte ich hier nicht einsetzen, da sie sich farblich nicht  so sehr vom Büchlein abheben. Die Farbe Ockerbraun stelle ich Dir aber im nächsten Post vor. Zusammen mit einem neuen Tool aus dem neuen Katalog. Sei gespannt.
 
Wenn Du noch keinen Katalog hast und auch gerne einen haben möchtest, dann melde Dich bei mir (Kontaktdaten findest Du in der Sidebar) und ich sende Dir gerne ein Exemplar zu.

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Angebote der Woche vom 20.05. - 26.05.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Da sind sie nun.... die Angebote für die nächsten sieben Tage. Die Hamburgerboxstanze ist natürlich zu einem Kracherpreis erhältlich!!! Ab 2. Juni wird die Stanze regulär 52 Euro kosten. Wenn Du also damit liebäugelst, dann solltest Du jetzt zuschlagen.
Ich sammle wieder Bestellungen. Bis nächsten Dienstag 18.00 Uhr. Wenn Du nicht so lange warten möchtest dann ordere ich Deine Wünsche auch gerne gleich. Schreibe mir einfache eine Email oder gib mir Deine Bestellung telefonisch durch.

Wenn es der Zeitgott gut mit mir meint, dann komme ich später nochmal mit was Gewerkeltem vorbei.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Freitag, 15. Mai 2015

Freitags-Füller #320

So ein Brückentag ist schon was feines. Da Tochter heute aber Schule hat, sind wir trotzdem früh aufgestanden und genießen die Ruhe, den Kaffee und den Freitags-Füller...

1.   Das letzte Mal bin ich mit dem Zug nach Frankfurt in die Augenklinik gefahren. Ansonsten bin ich eher der Autofahrertyp.

2.   Ich habe neuerdings immer mein Handy dabei, wenn ich unterwegs bin. Sogar beim "Gassi gehen" mit dem Hund. Man weiß ja nie was, wann, wie, wo, warum passiert.

3.   Reiseproviant ist auf jeden Fall immer eine Thermoskanne voll mit Kaffee. Alles Andere variiert. Aber der Kaffee darf nie, nie fehlen.

4.   Ich kaufe ausschließlich bequeme Schuhe. Es gibt auch bequeme Pumps. Die kosten zwar ein paar Euro mehr, aber an den Füßen spart man nicht. Sie tragen einen schließlich überall hin!

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, ist mir alles recht. Wobei ich mich mit dem Auto am Unabhängigsten fühle.

6.    Ins Elsaß ist die nächste Reise geplant. Es geht nächste Woche mit dem Auto (weil Hund ja auch mit soll) schon los.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Morgen freue ich mich auf "Frühstücken gehen" mit meinem "Babe" , morgen habe ich Gartengestaltung geplant und Sonntag möchte ich bei trockenem Wetter gerne wieder in die Hundeschule und anschließend kreativ werden  !


Möchtest Du auch füllen?? Dann schau doch mal bei Barbara vorbei. Du brauchst zum Füllen auch keinen eigenen Blog, sondern kannst bei Ihr direkt füllen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
bleib kreativ,
Deine Tatiana

Mittwoch, 13. Mai 2015

Angebote der Woche vom 13.05. -19.05.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070 

Weisst Du was an den Angeboten der Woche momentan am Schönsten ist??? Sie bleiben uns erhalten und werden auch weiterhin im neuen Katalog zu finden sein. *YEAH*
Allerdings nicht zu diesen Preisen!!!
Also, wenn Du mit einem oder mehreren Artikeln von den Angeboten liebäugelst, solltest Du zuschlagen. So günstig bekommst Du ihn als Neuware bestimmt nicht mehr.
Meine nächste Sammelbestellung ist wie gewohnt, nächsen Dienstag, 18.00 Uhr.

Was hast Du für morgen (Vatertag? denn geplant?? Meine bessere Hälfte wird morgen on Tour sein und ich kann mit gutem Gewissen kreativ werden. Da ich meine Bastelsachen bereits nach dem neuen Katalog um-, ein- und aussortiert habe , werde ich mich morgen mal den Kataloggoodies widmen. Dann können die NEUEN auch schon bald auf Reisen gehen...
Du möchtest auch einen Katalog??? Dann schicke mir doch eine Email.

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Freitag, 8. Mai 2015

Freitags-Füller #319

Ja ist denn schon wieder Freitag???
Jep! Und ich finds toll! Und das Wetter tut sein Übriges.
Dann wollen wir mal füllen...


1.   Ich hoffe, die Nachbarn fühlen sich durch Mailos Gebell nicht allzu oft gestört .

2.   Der Paktebote war heute zu Besuch und hat mir 2 große Pakete von Stampin´UP! mit vieln schönen neuen Sachen gebracht. YEAH!!!

3.   Ich hab da ein paar Ideen im Kopf, für deren Umsetzung mir leider die Zeit fehlt. Aber es ist Besserung in Sicht. :-)

4.    Die "Baustelle" mit der  Vollsperrung in unserer Straße erhitzt die Gemüter und verursacht bei vielen Verkehrsteilnehmern  einige keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag und ich werde meine Mama leider nicht sehen. Ihr Blümchen bekommt sie dann nachträglich.

6.     Regen?? Morgen gerne, aber bitte nicht jetzt. Heute ist schöner Abend im Freien geplant...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abliefern meiner Steuerunterlagen und anschließend gemütlich was Trinken gehen mit meinem "Babe" , morgen habe ich Aufräumen, Umräumen und Einräumen der neuen Schätze  geplant und Sonntag möchte ich ...jep, wieder Hundeschule und zum Kaffee geht´s zur Schwiegermutti in Spe !


Und wie verbringst Du den Muttertag??
Verwöhnst Du oder läßt Du verwöhnen???
Bei mir wird es wohl zweiteres sein. ;-)

Herzliebste Grüße, bleib kreativ
Deine Tatiana

Mittwoch, 6. Mai 2015

Angebote der Woche vom 06.05. - 12.05.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Und?? Was sagst Du???
Ich finde es sind ein paar Leckerchen dabei. Allerdings sind die an den Besitz einer BigShot gekoppelt.
Mein Tipp ist ja der "Fast-Fuse". Wenn man weiß, wie der zu handhaben ist, dann ist das ein SUperkleber, der dem roten Klebeband fast das Wasser reichen kann.

Darf ich Dir was mitbestellen???
Meine nächste Sammelbestellung ist am nächsten Dienstag, 18,00 Uhr. Wie immer versandkostenfrei für Dich. ;-)

Ich warte in der Zwischenzeit ganz geduldig auf meine erste Vorbestellung zum neuen Katalog.
Dabei bin ich schon so gespannt, die neuen InColors in Natura zu sehen.
Wie??? Du hättest gerne einen neuen Katalog???? Dann schreibe mir doch einfach eine Email und ich reserviere Dir ein Exemplar.

Bis ganz bald, bleibe kreativ,
Deine Tatiana

Freitag, 1. Mai 2015

Freitags-Füller #318

Heute am 1. Maifeiertag hatte Barbara ein wenig Startschwierigkeiten mit ihrem Freitags-Füller. Für mich ist der Tag heute auch ein gefühlter Sonntag. Durch die Geburtstagsfeierei und den beruflichen Arbeitsstress freue ich mich besonders auf den extra freien Tag. Endlich mal Zeit zum Chillen.... und natürlich "Freitags-füllen". ;-)

1.   Am 1. Mai  lasse ich es dieses Jahr ruhig angehen. Ausgedehnte Runde mit dem Hund, Fortsetzung der Steuererklärung und gemütliches Beisammensein im Familienkreis ist geplant.

2.  Das Elsaß ist dieses Jahr als Urlaub(sziel) geplant. Es geht auch schon in drei Wochen los. 

3.   Ich weiß genau wie mein Bastelzimmer aussehen würde, wenn ich eines hätte. Aber das ist leider noch weiter Ferne.

4.  Es gibt viele verlängerte Wochenenden und Feiertage in diesem Monat. Das könnte doch eigentlich jeden Monat so sein, oder?!

5.  Maiglöckchen sind sehr schöne Blumen. Leider auch sehr giftig und daher nicht für unseren Garten geeignet, weil der Hund die garantiert fressen würde.

6.   Wie schnell Mailo unseren Fliesenboden "einsaut" ist mir mittlerweile egal. Ich habe eine neue Wunderwaffe im Kampf dagegen... einen Sprühwischer!!! *YEAH*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, eventuell mit Amazon Prime, morgen habe ich bei gutem Wetter Gartenumgestaltung und bei schlechtem Wetter einen Shoppingtag geplant und Sonntag möchte ich seit langer,langer Zeit mal wieder für mich kreativ sein und auch meine Bastelecke mal wieder aufräumen!


Und genießt Du auch den freien Tag?  Das Wetter ist heute  nicht für große Ausflüge gemacht, aber dafür für kreatives Arbeiten.

In diesem Sinne, bleib kreativ,
und hab einen schönen Feiertag!
Deine Tatiana