Samstag, 2. Januar 2016

Der kreativPass wartet auf Dich

In diesem Jahr möchte ich Deine Einzelbestellungen bei mir belohnen! *YEAH*

Für Bestellungen ab 200 Euro hat Stampin´UP! ja ein Vergütungsprogramm vorgesehen, aber für Bestellungen darunter und außerhalb eines Workshops bzw. einer Stempelparty, möchte ich Dir den kreativPass anbieten.


Und das funktioniert so: 
Bei Deiner nächsten Einzelbestellung lege ich Deinen Produkten einen kreativPass bei, in dem Du bis zu 15 "kreativchen" einkleben kannst. Ein kreativchen erhältst Du für je 10 volle Euro Bestellwert (ohne Versandkosten). Die entsprechende Anzahl kreativchen lege ich Deiner bestellten Ware jeweils bei.
Wenn in Deinem Pass 15 kreativchen kleben, kannst Du ihn bei mir für ein Päckchen Stampin´UP! DinA4 Cardstock, in der Farbe Deiner Wahl, einlösen.  


Wichtig; 
Das Angebot des kreativPasses gibt es exklusiv nur bei mir und kann auch nur über mich eingelöst werden. 
Solltest Du im Online Shop über mich bestellen, ist es wichtig, daß ich Deine Daten angezeigt bekomme. Dafür musst Du Dein Einverständnis geben, indem Du zustimmst, daß ich Dich kontaktieren darf. Dann kann ich Dir die entsprechende Anzahl kreativchen per Post zusenden.

Wenn Du einen vollen kreativPass bei mir einlöst erhältst Du natürlich auch gleich wieder einen leeren zum Befüllen. ;-)

Das Angebot ist ein kleines Dankeschön von mir für Dich. Es gilt ab sofort bis auf Widerruf.

Liebe Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen