Montag, 31. Oktober 2016

Angebote im November


 Ein wirklich sehr schönes Angebot hat Stampn´UP! für uns im November vorbereitet. Eigentlich sind die Framelits mit dem optischen Stickrand ja erst für den nächsten Jahreskatalog geplant, aber werden jetzt schon, passend für die Weihnachtsbastelei, im November (und nur im November!!) zum Kauf angeboten.



Sind die nicht hübsch??? Ich bin total verliebt. Meiner Meinung nach ein absolutes "must-have" für jeden Big-Shot Besitzer. :-)

Und da es sich auf einem Bein schlecht steht, hat Stampin´UP! auch gleich noch die passenden Stempel dafür um 25% im Preis gesenkt. WOW!


Um keine Zeit zu verschwenden, biete ich Dir für

Mittwoch, den 02.11.2016, 18.00 Uhr


eine Sammelbestellung an, die für Dich, wie immer, porto- und versandkostenfrei ist.

Schreibe mir eine kurze Email oder melde Dich telefonisch bei mir. (Kontaktdaten findes Du in der Sidebar)
Natürlich erhältst Du dafür auch "kreativchen" für Deinen "kreativPass"und kannst dabei doppelt sparen. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich bestelle mir die Framelits auf jeden Fall !!! Und wenn Du noch am Zweifeln bist, dann schau Dir doch mal das Video an, in dem werden noch ein paar Beispiele gezeigt.
Ich bin jedenfalls total begeistert! (habe ich das schon erwähnt??) ;-)



Hab´ einen guten Wochenstart, genieß´ das traumhafte Wetter (vielleicht hast Du ja wie ich einen Brückentag und morgen einen Feiertag?) und bleib´ kreativ,
Deine Tatiana

Freitag, 28. Oktober 2016

Freitags-Füller #393

Ist schon wieder Freitag?? Ich kann es gar nicht glauben! Gestern war doch erst Sonntag, oder?!
Die Woche hat den Schlag nicht gehört und ich befürchte den nächsten Wochen bis Weihnachten geht es genauso.
Aber jetzt ist erst mal Freitag und das bedeutet Wochenende, und zwar ein langes und es ist Freitags-Füller-Zeit!

1.  Kürbisschnitzen ist nicht so mein Ding. Ich finde es einfach schade um die Zeit, wenn der Kürbis schon nach ein paar Tage wegschimmelt.

2.   Das Rezept für eine Spekulatiuscreme, das ich heute bei Pinterest entdeckt habe, möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

3.   Kann man eigentlich die Weihnachtszeit verlängern? Ich bin gerade so im Weihnachtsdeko-Kauffieber, daß ich am Liebsten schon jetzt mit der Deko loslegen möchte. :-)

4.  Aber jetzt ein Adventskranz auf dem Tisch, wäre doch lächerlich. Oder??Zwei Wochen sollte ich mich noch gedulden. Aber dann... :-)

5.  Halloween finde ich eigentlich ganz witzig. Nur zu kurz um aufwendig zu dekorieren.

6.  Für die Gesundheit meiner Lieben und meinen guten Job mit tollen Kollegen , dafür bin ich dankbar.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ,einen leckeren Pulpo (den gab es schon so lange nicht mehr) und dann werde ich ein neues Bastelspielzeug ausprobieren, morgen habe ich  Powerbasteln geplant (weil Göfreu familientechnisch unterwegs ist) und abends sind wir zu einen 40sten Geburtstag eingeladen und Sonntag möchte ich an die Basteleien vom Samstag anknüpfen, denn die Weihnachtsmärkte stehen schon in den Startlöchern!

Ich stürze mich nun kopfüber ins lange Wochenende (Montag ist bei uns ja Brückentag, weil wir am Dienstag in Bayern Feiertag/Allerheiligen haben) und werde mich einem Bastelmarathon hingeben. :-)

Wünsche Dir eine schöne Zeit, lass es Dir gut gehen und bleib kreativ,
Deine "weihnachtsdekoverliebte" Tatiana ;-)

Montag, 24. Oktober 2016

Hexenbesen...

...waren meine Swaps (so nennt man die Tauschprojekte) für das SUch a Spooky Day Event Anfang Oktober, das Jenni Pauli, Kerstin Kreis und Heike Paulus im Seminarzemtrum in Rückersbach veranstaltet haben. Ich konnte einen der begehrten Plätze ergattern und habe das "Wellness-Wochenende der anderen Art" in vollen Zügen genossen. Leider geht die schöne Zeit ja immer viel zu schnell vorbei.
Aber nun zu meinen Hexenbesen...


Ich wollte mal auf das übliche Hüftgold verzichten und habe mich als "Geschenkgrundlage" für einen schwarzen Fineliner entschieden, den jeder "Scrapbooker" bzw. "Project Lifer" als Grundausstattung haben sollte.


Gepimpt mit Kürbissen, Fledermäusen und einem "geshrinkten" (Schrumpffolie) Hexenhut wurde der schwarze Stift halloweentauglich.


Von den 35 gefertigten Exemplaren habe ich bis auf drei, alle getauscht bekommen und dafür einige andere sehr schöne und liebevoll gestaltete Projekte erhalten.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle "Swaplerinnen".

Nun liegt das Event gefühlt schon wieder Jahre hinter mir und die Weihnachtsbastelei hat mich fest im Griff. Ein paar Weihnachtsmärkte wollen vorbereitet werden...
Was da so alles von meinem kreativTisch hüfpft?? Lass Dich überraschen...

Bis ganz bald, mit schaurig schönen Grüßen,
Deine Tatiana

P.S. ( und vor allem....bleib kreativ! ;-) )

Freitag, 21. Oktober 2016

Freitags-Füller #392

Oh mein Gott!!!! Ist denn schon wieder Freitag??? Die Zeit rast und ein Termin jagt den nächsten.
Aber jetzt heißt es entschleunigen, denn das Wochenende steht vor der Tür. Und das beginne ich mittlerweile traditionell mit dem Freitags-Füller von Barbara. Wenn Du auch füllen möchtest, dann schau doch mal bei ihr vorbei.

1.  Muss man eigentlich  immer den Teller aufessen, damit die Sonne scheint? ;-) 

2.  Das Leben war irgendwie leichter als ich jung war . Ich habe mir über viele Dinge nicht so sehr den Kopf gemacht und einfach in den Tag hinein gelebt. Ging doch auch, oder?!

3.  Der Geruch von Schokolade läßt meinen Puls schneller schlagen. Ich bin ein schokoholic und gebe es auch zu.

4.   Beim Lesen der letzten Mail meiner Steuerberaterin habe ich gedacht: was soll das? Da bekomme ich eine schöne Rückerstattung, aber Kirchensteuer, die muß ich nachzahlen! :-(

5.  Meine Mutter sagte immer und sagt es auch heute noch gerne: " Man hat schon Pferde kotzen sehen, vor der Apotheke!". :-)

6.   Auch die diesjährige Vorweihnachtszeit wird vorbeigehen, predige ich mir, denn der Stress fängt schon langsam an.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stempelmarathon an meinem Werkeltisch , morgen habe ich Gartenarbeit und vielleicht noch einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Morgenspaziergang mit Göfreu und Hund durch den Wald machen, dabei ein paar Pilze finden und diese anschließend lecker verkochen! Der Nachmittag gehört dann wieder meinem Werkeltisch. :-)

Ich schulde Dir ja noch meine SWAPS von den Spooky Days. Soviel sei gesagt...fotografiert sind sie schon. ;-)
Dann sollte ich das Posten die nächsten Tage auch schaffen.

Bis dahin, bleib gechillt und kreativ,
Deine Tatiana

Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags-Füller #391

So jetzt ist es raus. Doch schon FF #391 irgendwo sind mir drei Freitags-Füller abhanden gekommen.
Die Zahl ist aber auch völlig egal, hauptsache ich darf Textlücken füllen, das macht nämlich großen Spaß. :-)
Na dann mal los...

1.  Was macht eigentlich Michael Schumachr? Es ist sehr ruhig um ihn geworden. Selbst Gerüchten wird kein Platz gelassen. Dennoch muß ich von Zeit zu Zeit an ihn denken. Wie es wohl seiner Familie mit dieser Situation geht?

2.   Die Basteleien für die Weihnachtsmärkte verschiebe ich einfach noch . Ich möchte erst noch meine UFOs vom letzten Wochenende fertig stellen.

3.  Bei  Schokolade werde ich schwach. Und das in sämtlichen Variationen. ;-)

4.  Ich habe gelesen, daß eine Familie die Tage ihr Baby bei ebay verkaufen wollte. Das ist doch unfassbar!!! Wie skrupellos oder verzweifelt muss man dafür sein?

5.  Unsere neuen Tassen finde ich  so richtig gemütlich . Sie haben keinen Henkel und man neigt dazu sie mit zwei Händen zu halten. Das löst in mir einheimeliges Gefühl aus. Lieblingskind mag sie auch. :-)

6.  Gestern hat ein neues Elektrogerät bei uns Einzug gehalten . :-) Optisch ein echter Kracher. Und technisch natürlich auch nicht zu verachten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Gespräche bei einem gemütlichen und leckeren Essen , morgen habe ich  Arbeiten rund ums Haus und kreatives Gestalten mit Papier und Stempel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und lesen und basteln und den Tag einfach nur genießen !

Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende.
In diesem Sinne, mach es Dir schön und bleib kreativ,

bis ganz bald, mit Bildern von meinen Spooky Day Swaps,
Deine Tatianan

Freitag, 7. Oktober 2016

Freitags-Füller #388 (oder doch schon #390 ??)

Ja es ist schon wieder Freitag und es beginnt ein Wochenende auf das ich mich schon lange freue.
Allerdings wurde diese Freude heute morgen, beim lesen meiner Emails doch sehr getrübt. Die Nachricht über den Tod einer Bastelschwester, die viel zu früh von usn gegangen ist, beschäftigt mich nun schon den ganzen Morgen...
Sie hinterläßt einen Mann und drei kleine Kinder! Da fehlen mir die Worte.
Aber es rückt den Blick wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Soll heißen...Genieße Dein Leben mit Deinen Lieben, denn Du weißt nie, wann es vorbei sein wird...

Ich werde dieses Wochenende trotz allem genießen und ein Wochenende beginnt doch mit dem Freitags-Füller, oder?! ;-)

1.  Auf einmal ist es  draußen kalt. Macht mir nix aus, denn ich habe mir schon eine neue Winterjacke gegönnt. :-)

2.  Im Moment trage ich Crocs  an meinen Füßen . Die trage ich gerne Zuhause, weil sie so schön leicht und bequem sind.

3.  Den lieben Gott möchte ich gerne mal fragen, ob es fair und gerecht ist, eine dreifache 34-jährge Mutter aus dem Leben zu reißen. Ich kann es einfach nicht begreifen.

4.  Herbstferien haben wir noch nicht, erst in zwei Wochen. Und ich verbinde damit immer die Kreativwelt in Frankfurt. :-)

5. Mal sehen, ob ich dieses Jahr dazu komme, Plätzchen zu backen . Die letzten Jahre ist das Vorhaben dem Vorweihnachtstress zum Opfer gefallen. Aber somit habe ich mir auch das Hüftgold gespart. ;-)

6.  Ich habe den Eindruck, daß dieses Jahr so schnell wie noch kein anderes vorbei rast. Gefühlt ist morgen schon Weihnachten. Wenn man die Deko und den Süßkram  in den Geschäften so sieht, dann ist das wohl auch so. :-o
 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen zusammen mit meinen Lieben , morgen habe ich Basteln bis der Arzt kommt beim Event "SUch a spooky Day" geplant  und Sonntag möchte ich (falls der Arzt noch nicht da war) dort weiter machen, wo ich/wir Samstag aufgehört habe/n! Abends statte ich dann noch Göfreus Mama einen Besuch ab, um mit ihr, ihren Geburtstag zu feiern.

Ich geh´dann mal packen...
Mach es Dir mit Deinen Lieben schön und vor allem bleib kreativ,
Deine Tatiana

Dienstag, 4. Oktober 2016

Angebote zum Weltkartenbasteltag

Am 01. Oktober war der Weltkartenbasteltag. Dafür hat Stampin´UP! sich ein tolles Angebot einfallen lassen. Ich bin mit der Info zwar ein bißchen spät, aber noch nicht zu spät... ;-)



Diese Produkte sind anlässlich des Weltkartenbasteltages noch bis einschließlich Mittwoch, den 05.10.2016 im Preis reduziert.
Beim Kauf eines Flink-Fix Klebebandabrollers (regulärer Preis) erhältst Du einen Nachfüller dafür gratis. Der Nachfüller hat sogar ein 8 Meter längeres Klebeband (20m)1 Das ist doch der Knaller, oder?! Somit liegt die Ersparnis bei über 50%. Noch dazu ist die Klebekraft des Abrollers echt der Hammer. Hier heißt es also zugreifen!  :-)

Falls Dich diese Angebote anlachen sollten, dann nutze doch meine versandkostenfreie Sammelbestellung...

Termin: Mittwoch, 05.10.2016, 20.00 Uhr


Und wenn Du ein Fan von Designerpapieren bist, hat SU noch ein Ass für Dich im Ärmel...


Beim Kauf von drei Packungen Designerpapier (müssen nicht alles die gleichen sein) packt SU Dir eine Packung Designerpapier Deiner Wahl gratis dazu. Das Angebot kann sogar mehrfach in Anspruch genommen werden.
Aus folgenden Designpapieren kann ausgewählt werden.


Leider sind besondere Designpapiere und DSP-Blöcke von dieser Aktion ausgenommen.

Auch für diese Aktion, die übrigens noch bis 31.10.2016 dauert, kannst Du meine Sammelbestellung nutzen. Vielleicht magst Du ja auch kombinieren?

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana