Freitag, 10. Februar 2017

Freitags-Füller #408

Und schon wieder eine Woche rum... Eine Woche mit ein paar "Ups and Downs", aber das wird die nächste Zeit auch nicht anders werden. Solange es noch "Ups" gibt, bin ich zufrieden.😉
Aber jetzt steht erst mal das Wochenende vor der Tür und Barbara hält ihren Freitags-Füller schon für uns bereit. Dann will ich doch gleich mal lückentexten...

1.  Unser Lied für Kiev interessiert mich nicht die Bohne. Ich kenne es noch nicht mal. Den Eurovision Songcontest schaue ich nicht mehr. Ist doch nur ein Politikum und hat mit Musik nichts zu tun.

2.  Eine Schmerztablette muss schnell und effektiv wirken. Ich brauche nur ganz selten eine, aber wenn, dann sollte sie sofort ihre Dienste tun.

3.  Ich lese gerne und momentan auch sehr viel. Dabei kann ich so herrlich abschalten und mich in eine andere Welt "beamen".

4.  Die neue EOS Handcreme hilft bei mir gegen rauhe Winterhände. Sie ist zwar nicht ganz günstig aber zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Das ist alles was ich von einer guten Handcreme erwarte.

5.  Wenn mir richtig kalt ist, dann nehme ich ein heißes Bad oder kuschel mich mit einer Flauschdecke, einer Wärmflasche und einem heißen Tee auf das Sofa.

6.  Wenn mich unser Hund nach der Arbeit freudig und schwanzwedelnd begrüsst, bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Bastelabend mit neuen Produkten, morgen habe ich "Klarschiff machen" geplant und abens vielleicht ein Ründchen Dart mit Göfreu und Sonntag möchte ich ausschlafen, eine große Runde mit dem Hund laufen und einfach den Sonntag genießen!

Und was hast Du dieses Wochenende geplant?? Schreibe mir doch einen Kommentar. Ich lese doch soooo gerne.😉

Bis die Tage, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen