Freitag, 17. Februar 2017

Freitags-Füller #409

Die Woche ist, wie soll es auch anders sein, wieder einmal nur so vorbei geflogen. Nun ist schon wieder Freitag und da freue ich mich auf das "Füllen". Barbaras Freitags-Füller macht echt Spaß, probier es doch auch mal. Du kannst ihn auch in Facebook kopieren und dort füllen. 😉
Aber jetzt muss ich Gas geben....habe  noch einiges vor heute!

1.  Wir könnten mal wieder ins Kino gehen. Das hatte ich schon vor zwei Wochen angeregt, aber es kommt gerade kein Film, der Göfreu und mich gleichermassen interessiert.😒

2.  Ich trage Strumpfhosen nur unter Röcken und Kleidern. Ich HASSE es, sie unter Hosen zu tragen. Furchtbar!!! Und wenn es noch so kalt ist, es gibt keine Strumpfhose!

3.  Ich habe gerätselt welche Projekte den Mädels heute Abend wohl gefallen könnten. Ich hoffe die richtige Auswahl getroffen zu haben. Aber letztendlich geht es ja auch um den Spaß, den man/frau beim Basteln hat. Gell?!

4.  Unser Hund ist ganz gerne mal ein wenig ignorant. Er kann ja hören, das hat er schon ausreichend bewiesen, aber er will es oftmals einfach nich. Und das bringt mich dann so richtig auf die Palme!!!😡

5.  Heute ist  Freitag. Ein schöner Freitag, denn ich darf heute mit ein paar lieben Mädels kreativ sein.

6.  Nüsse! Ich liebe sie! Sie sind mein Lieblings-Snack am Abend. Obwohl ich sie mir gerade verkneife...es gibt keinen Snack mehr am Abend. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.😉


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und lustigen Workshop mit netten Mädels, morgen habe ich einen Besuch beim Schweden meines Vertrauens geplant und Sonntag möchte ich mit Göfreu einen entspannten Sonntag verbringen und mit ihm ein paar Projekte planen, die in nächster Zeit so anstehen!

Bin dann mal "@WORK"...

Hab´ ein grandioses Wochenende und bleib´ kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen