Freitag, 24. Februar 2017

Freitags-Füller #410

Jippieh, die Woche ist so gut wie geschafft. Eben war noch ein bisschen Betriebsversammlung und jetzt stürze ich mich Kopfüber in ein mega vollgepacktes Kreativwochenende. YEAH!
Aber nicht ohne vorher gefüllt zu haben. :-)

1.  Es ist Karneval und ich  gehe nicht hin. Na ja. fast nicht. Ein bisschen Fasching gibt es ja beim Camp Ink am Wochenende.😁

2. Ich verzichte erstmal auf diese Bilder, die wir für ein oder mehrere Projekte zum Camp Ink mitbringen sollen. Ich schau mir erst mal die Projekte an und entscheide danach,welche Fotos mir dazu gefallen.
 
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ein Marokkaner zu sein. Ich hatte einen original marokkanischen Kaftan, den ich sogar heute noch besitze. Auch meine Tochter hat ihn an Fasching schon getragen.

4. Ich bin oft  mit hohen Hacken unterwegs. Mit den richtigen High Heels ist das auch kein Problem. Da kann ich ganze Wanderungen mit unternehmen. 😉


5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,  die ich mir, wie immer, nicht ansehen werde. Aber morgens im Radio erfahre ich dann die Highlights und das genügt mir.

6.   Mein Paar Crocs, das ich als Hausschuhe trage, hat es auf jeden Fall hinter sich. Es ist Zeit für ein neues Paar Bequemtreter.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütlichen Fernsehabend mit früh ins Bett gehen, weil vorschlafen, denn morgen habe ich  die Teilnahme am Camp Ink 2017, zusammen mit einer Horde bastelwütiger Frauen geplant und Sonntag möchte ich an Samstag anknüpfen und weiterbasteln bis der Kleber leer oder die Schere stumpf ist.😉

Bin dann mal weg, erst packen und dann basteln bis der Arzt kommt....😆
Wir lesen uns, bis dahin bleib kreativ,
Deine Tatiana

P.S. Denk an die Sammelbestellung am Dienstag!!!  Vielleicht hast Du am Wochenende ja mal Zeit den Katalog vor. und wieder zurück zu blättern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen