Mittwoch, 8. Februar 2017

Sukkulentenliebe


Letzes Wochenende haben wir, gefühlt nach einer Ewigkeit, meine Eltern besucht. Meiner Mama wollte ich mit Sukkulenten eine kleine Freude machen. So entstand mit den Framelits Formen "Sukkulenten" diese kleine Deko. Das ist ganz einfach und auch anfängertauglich.😀


Sehen richtig echt aus, oder?! Die eignen sich ideal für dunkle Ecken und gießen braucht man sie auch nicht.😉


Da meine Mama aber den grünen Daumen hat, habe ich ihr auch ein Töpfchen mit "echten" Sukkulenten mitgebracht und das passende Kärtchen gab es noch "On Top" dazu.
Gestempelt habe ich mit dem Set "Live, Love, Grow" (Seite 147 Jahreskatalog) und der Schriftzug ist aus dem Set "Sukkulente Akzente" (S.21 Frühjahr-/Sommerkatalog)


Die Sukkulenten sind ein Träumchen. Ruckizucki gewerkelt und auch das Stempelset ist bsolut dankbar.

Wenn Dir die Sukkuelenten auch so gut gefallen....nächste Woche Dienstag ist wieder Sammelbestellung! 😉

Dazu habe ich ein super Angebot für Dich:

Wenn Du das Produktpaket "Sukkulente Akzente", mit 10% Ersparnis für 58,50€, bei mir bestellst, darfst Du Dir dafür ein Gratis-Sale-a-Bration Produkt aussuchen. (Den Restbetrag zu 60,00€ und das Porto übernehme ich!!😀).
Oder Du veranstaltest eine Stempelparty  mit mir und ich zeige Dir und Deinen Gästen, wie einfach es ist, so eine bezaubernde Deko selbst herzustellen.
Du hast während der SAB, als Gastgeberin sogar noch extra Vorteile! 👍

Meinem Papa haben wir natürlich auch etwas mitgebracht..."schwebende Ballons".
Mehr dazu gibt es morgen, bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen