Freitag, 10. MĂ€rz 2017

Freitags-FĂŒller #412

Riechst Du das?? Nein?! Aber es riecht doch ganz deutlich nach Wochenende!!😉
Jetzt riechst Du es auch, stimmts?! 😎
Also Zeit fĂŒr Barbaras Freitags-FĂŒller...

1.  Meine FĂŒĂŸe leiden seit dem letzten Sommer. Das viele Flip-Flop-Tragen hat ihnen nicht gut getan. Aber jetzt, nach dem Winter, stĂ€ndig eingepackt in festes Schuhwerk, haben sie sich langsam wieder erholt.

2. In der einen Minute Regen, in der anderen Minute Sonnenschein, wie passt das zusammen? So war das Wetter diese Woche. Dabei ist doch noch gar nicht April. Es kann nur besser werden und im Moment sieht es auch ganz danach aus.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder Joggen gehen. Die Temperaturen wandern so langsam in meinen Jogging-WohlfĂŒhlbereich. 😀

4. Die Sonne scheint heute so verfĂŒhrerisch. Da möchte ich am Liebsten schon auf die Jacke verzichten. Aber im Schatten ist es doch noch recht kĂŒhl.

5.  Es gibt keine Sterne in Athen, stattdessen Schnaps in St. Kathrein... Kennst Du noch das Lied?? Ist mir eben spontan zu dem LĂŒckentext eingefallen. 😂
 
6.   Die Waage zeigt bei mir irgendwie immer das gleiche Gewicht an. Obwohl ich mich so spartanisch ernĂ€hre wird es nicht weniger, wie macht sie das? 😹 Die Zahl hat sich bestimmt schon in das Display eingebrannt, anderes kann ich es mir nicht erklĂ€ren.😛😂

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagsfisch, heute endlich mal wieder vom Grill, morgen habe ich geplant, den ganzen Tag kreativ zu sein und dabei ein paar geplante Projekte abzuarbeiten, da Göfreu sich bei einem Brotbackseminar vergnĂŒgt und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und parallel weiter an den Kreativprojekten arbeiten!

Wochenende, Dein Duft gefÀllt mir. Dich kann ich riechen!
Und was kannst Du riechen?? Vielleicht schon den FrĂŒhling?? Da hĂ€tte ich auch nichts dagegen.
Vielleicht schon dieses Wochenende?! Schaun wir mal...
In jedem Fall,  laß es Dir gut gehen und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen