Freitag, 17. März 2017

Freitags-Füller #413

Was war das für ein Wetterchen diese Woche?! TRAUMHAFT!! Der Frühling hat uns schon mal an sich schnuppern lassen. Das Wochenende soll durchwachsen werden. Lassen wir uns überraschen...
Aber es ist Wochenende und somit Zeit für Barbaras Freitags-Füller...

1.  Die ersten Frühlingstage hatten wir diese Woche und es tat der Seele sooooooo gut. Wegen mir kann es so jetzt weiter gehen.😎

2. Mein Auto müßte ich mal wieder saubermachen. Von dem weißen Lack ist nicht mehr viel zu sehen.😉

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht mein Fahrrad aus der Garage geholt. Aber das wird die nächsten Tage sicherlich passieren, denn der Hund braucht mal wieder richtig Auslauf.

4.  Weiße Tulpen sind einfach meine Frühlingsblumen. Göfreu weiß das auch und hat mir diese Woche einen Strauß mitgebracht.😍

5.  Bei Schokolade werde ich schwach. Ich bin bekennender Schokoholic.

6.  Meine Gedanken kreisen im Moment um einen Zweithund... "Chillie" ist eine ganz bezaubernde Hundedame. Aber werden wir allen Beteiligten damit gerecht? Da werden wir am Wochenende noch gründlich drüber nachdenken müssen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tapas und Sangria, beim Spanier meines Vertrauens, morgen habe ich geplant, den nächsten Workshop vorzubereiten und Sonntag möchte ich mit meiner liebsten Freundin, bei einem bestimmt sehr leckerem Brunch, ihren Geburtstag feiern !

Ich bin dann mal weg...Arbeiten😠
Hab´ein entspanntes Wochenende, mach es Dir schön (egal wie das Wetter wird) und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen