Freitag, 31. März 2017

Freitags-Füller #415

Hast Du den Schlag gehört??? Nein?? 😨
Ich auch nicht und das erste Quartal des Jahres ebenfalls nicht!!😜
DerWinter ist wohl vorbei und wir dürfen uns nun auf den Frühling freuen. Das kommende Wochenende verspricht ja traumhafte Temperaturen.
Und was verspricht uns Barbara fürs Wochenende? Genau, ihren Freitags-Füller.😀

1.  Tief durchatmen und die Taschentücher bereit halten. Heute verläßt mein aller, aller, aller Lieblingskollege das Unternehmen, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Und das nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit.😭

2. Aber vielleicht wird er uns ja vermissen und besinnt sich in ein paar Wochen 😊 und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist, wenn ... ? Egal WAS ist. Es gibt immer einen Ausweg, immer eine Alternative. Der/die ist nicht immer schön oder angenehm, aber irgendwie geht es doch immer weiter.

4. In letzter Zeit habe ich wieder starke Gelüste auf Süßes, insbesondere auf Schokolade. Hmmm😋


5. Mein Fernseher, also besser gesagt, unser Fernseher ist mit seinen 55 " ausreichend groß und hat ein supergutes Bild. Mehr Ansprüche stelle ich nicht an ein TV-Gerät.

6. Ein Tag mit Sonnenschein im Garten ist nach dem Winter, wie ein Kurzurlaub. Und es ist schönes Wetter fürs Wochenende gemeldet.😎

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckerschmecker Essen beim Spanier mit schöner Aussicht inklusive, morgen habe ich geplant, unsere Gartengestaltung voran zu treiben und abends mit einem Freund seinen Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich ausschlafen, eine gaaaaaanz große Runde mit dem Hund Gassi gehen, Pizza vom Grill genießen und Sonne tanken!

In diesem Sinne, mach es Dir schön, genieße die warmen Temperaturen und bleib kreativ,
Deinen Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen