Dienstag, 28. M├Ąrz 2017

Geburtstagsgeschenk f├╝r die Kollegin




Eierkarton mal anders. ­čśÇ
Die chicen Pappkartons, passend f├╝r vier Eier sind ja momentan im Fr├╝hjahrsmini f├╝r kleines Geld erh├Ąltlich. Sch├Ân ist, da├č man diese noch einf├Ąrben kann. Ich habe hier mit Nachf├╝lltinte in "zarter Pflaume" und Spr├╝her gearbeitet. Nach dem Trocknen lag die Farbe irgendwo zwischen Zartrosa und Kirschbl├╝te.


 

Mit einem ganz besonderem "Ei" best├╝ckt. ­čśĆ
Die "eierf├Ârmige" Lippenpflege  ist soooo passend f├╝r diese Verpackung. Es muss ja nicht immer ein H├╝hner- oder Schokoei sein.


Da sich meine Kollegin schon lange ein nicht-weihnachtliches Lampenschirmchen f├╝r ein Weinglas von mir gew├╝nscht hat, durfte das bei den Geschenken nat├╝rlich auch nicht fehlen.


Mit gr├╝em Hei├čpr├Ągepulver embossed und  mit safrangelben Bl├╝ten verziert.


Die Blumen sind mit der Elementstanze "Bl├╝te" aus dem Jahreskatalog  gestanzt.
Sehen doch toll aus, oder?!
Sogar der Fu├č des Weinglases hat eine Bl├╝te abbekommen.­čśĆ


Meine Kollegin hat sich jedenfalls gefreut und hat gleich ein paar dieser Lampenschirme bei mir geordert. ­čśÇ

Und wie findest Du die Fr├╝hlingsvariante der  Lampenschirme? Du darfst mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich bin auch f├╝r Kritik offen.

Jetzt geht es aber erst mal wieder aan den kreativTisch. Ein Last-Minute Auftrag will noch erledigt werden.

Wir lesen uns. Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen