Freitag, 21. April 2017

Freitags-Füller #418

Das war eine kurze Arbeitswoche. Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen. 😎
Aber in nächster Zeit wird es durch die Feier- und Brückentage noch mehr davon geben. *YEAH*
Ich läute das Wochenende dann mal ein und zwar, wie üblich, mit Barbaras Freitags-Füller.
Wenn Du auch lückentexten möchtest, dann schau doch mal bei ihr vorbei. (Klick auf Name)

1. Ich lese für mein Leben gerne und momentan auch ziemlich viel. Das ist meine tägliche Auszeit und Entspannung, die ich mir gönne.

2.  Wir entsorgen nur ganz wenig Lebensmittel. Meistens kochen wir aus Überbleibseln noch was Leckeres als Resteverwertung. Das ist dann ein sogenanntes "Rumfort"-Gericht. Also aus etwas das "Rum" liegt und "fort" muss. 😉

3. Am Montag hat Göfreu Geburtstag. 💝 Ups die Geschenke müssen noch eingepackt werden...😅

4.  Unser neues Küchenhelferlein ist ein Traum. Ich bin immer noch ganz verliebt und von der Vielseitigkeit total begeistert.  Aber auch die anderen Familienmitglieder haben es für gut befunden.

5.  Im übrigen ist die Vielseitigkeit noch steigerbar. Denn ein paar Zubehörteile werden über kurz oder lang noch bei uns einziehen. 😊

6. Der langersehnte Regen in dieser Woche war ein Segen, besonders für mich. Endlich saubere, pollenfreie Luft, ohne Heuschnupfenattacken. Ja, ok, die Natur hat sich bestimmt auch über den Regen gefreut, aber ich mich ein bisschen mehr! 😜

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping und anschließend gemütlich Film gucken, morgen habe ich geplant, Hausarbeit und Wocheneinkauf zu erledigen, bevor wir abends den 60. Geburtstag von Göfreus Chef in einem erstklassigen Restaurant feiern und Sonntag möchte ich Göfreus Geburtstag vorbereiten mit Kuchen backen, Geschenke einpacken und allem was sonst noch so dazu gehört!

Ich schwing´ mich dann mal an meinen KreativTisch, habe noch einen Auftrag zu erledigen bevor es zum Shopping geht...
Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen