Samstag, 29. April 2017

Zum 60sten!

Eine Karte zum 60sten für einen Lebemann war gewünscht und das ist daraus entstanden.


Ich habe mich für eine Pivot-Pop-Up Karte im Querformat entschieden.
Hier kannnst Du die "Mechanik" sehen.


Und aufgeklappt sieht sie dann so aus...


Für den zu verschenkenden Gutschein und die Glückwünsche habe ich links und rechts Einschubfächer vorgesehen. Farblich habe ich mich bei der Gestaltung der Karte an dem Gutschein orientiert. So waren die Farben rot, schwarz und weiß schon vorgegeben.


Ich habe noch silber als "Eyecatcher" dazu genommen.


Die Karte ist gut angekommen. Sowohl bei dem Beschenkten, als auch bei den Verschenkenden.
So macht Auftragsarbeit Spaß.😀
Und wie findest Du die Karte?? Über einen ehrlichen Kommentar würde ich mich freuen.

Ich wünsche Dir ein traumhaftes, verlängertes  Wochenende. Mach´ es Dir schön und bleib´ kreativ.
Ich melde mich ganz bald mit einer weiteren Geburtstagskarte zurück.
Herzliebste Grüße, Deine Tatiana

P.S. Am kommenden Freitag (05.05. ab 18.00 Uhr) habe ich einen Workshop (Sukkulentenliebe und Zauber des Orients) bei mir Zuhause . Noch sind zwei Plätze frei. Wenn Du also Lust und Zeit hast...melde Dich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen