Donnerstag, 18. Mai 2017

Die Kataloge sind unterwegs...


und meine Kunden dürfen sich, wie gewohnt, auf ein kleines Kataloggoodie freuen. Dieses Jahr habe ich kleine "Täschchen" mit Inhalt gewerkelt, alles mit den neuen InColors 2017-2019.
Aber sieh selbst...


Gestempelt habe ich mit dem neuen Set "Kreiert mit Liebe". Das ist wie dafür gemacht.
Sogar die Umschläge wurden damit bestempelt.😉




Wenn Du auch einen kostenlosen Katalog von mir möchtest, dann trage Dich doch gleich in das Bestellformular hier ein und ich schicke Dir ein druckfrisches Exemplar zu.😀
Oder Du holst Dir selbst einen bei mir ab. Vielleicht sogar bei meinem nächsten Workshop@Home am 02.Juni ?!
In jedem Fall freue ich mich von Dir zu hören.😊
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen