Freitag, 5. Mai 2017

Freitags-Füller #420

Hoch die Hände Wochenende! Und wie könnte man es besser einläuten, als mit Barbaras Freitags-Füller?!
Na dann mal los...

1. Ich persönlich glaube, jetzt ist wieder gut mit Regen. Jetzt möchte ich gerne Frühlingswetter mit Frühlingstemperaturen genießen.

2.  Steuererklärung ist totaler Quatsch. Wer hat sich das nur einfallen lassen? Und die Formulare sind dazu auch noch total "user-unfreundlich". 😡

3. Meine Nachbarn rundum sind allesamt ganz nett. Und jeder hat für sich eine kleine Macke, aber das denken die von uns sicherlich auch.😉

4. Meine Näh-/Stickmaschine war ein Fehlkauf. Mir fehlt einfach die Zeit, um sie entsprechend zu nutzen. Dabei würde ich mich wirklich gern mit ihr beschäftigen, wie auch mit soviel anderen Sachen. Aber mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden.😔

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Frühlings-/ Sommerblumen für draußen. Meine Kästen und Töpfe wollen ja auch noch bepflanzt werden.

6.  Ein Hauch von nichts hatte ich gestern zum Abendessen. Das habe ich während meiner Workshopvorbereitung nicht geschafft. Aber später vorm Fernseher gab es noch ein paar Nüsschen.😋

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen kleinen aber feinen Workshop bei mir Zuhause mit 3-4 netten Mädels, morgen habe ich geplant, meine neuen Stampin´UP! Schätze zu begutachten, Kataloge einzutüten und meine Steuererklärung vorzubereiten und Sonntag möchte ich die neuen Stempel und Stanzen einweihen!

Die Arbeit ruft. Bin dann nochmal im Büro...

Denkst Du noch an meine morgige Sammelbestellung?
Die Kataloge sind auch schon da.Vielleicht möchtest Du ja ein kostenloses Exemplar haben?! Dann trage Dich schnell in das Bestellformular ein (Sidebar).

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen