Freitag, 12. Mai 2017

Freitags-Füller #421

Wieder eine Woche geschafft und das Wochenende steht vor der Tür. Ein Wochenende mit einigen Terminen und Verpflichtungen. Aber eingeläutet wird es natürlich mit Barbaras Freitags-Füller...

1. Es gibt nichts, was ich in meinem Leben bereue. Alles hat seine Berechtigung und ich würde auch (fast) alles wieder so machen.

2. Wenn man etwas wirklich will, dann geht alles. Das ist zumindest meine Einstellung. Die Frage ist manchmal nur, zu welchem Preis?! Und damit meine ich nichts Materielles.

3. Wie konnte ich nur auf Kohlehydrate verzichten wollen? Ich bin ein bekennender Brot- und Nudeljunkie. Darauf zu verzichten ist wie Entzug.😆


4. Meine "Nächste", wird eine Handtasche von dem Label "Taschendieb Wien" werden. Ich bin Lederfan und die haben für meinen Geschmack so einiges in der Collection.

5.  Die BigShot ist mein Lieblingsspielzeug. Und das nun schon seit ca. sieben Jahren. Ich liebe die vielseitigen Ergebnisse die ich mit ihr erzielen kann. Sie begeistert mich immer wieder aufs Neue.😁

6.  Der Eurovision Song Contest kann getrost ohne mich statt finden. Ich kann dieser "politischen" Veranstaltung nichts mehr abgewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kataloggoodies basteln, denn Göfreu und Lieblingskind sind ausgeflogen, morgen habe ich geplant, einzukaufen, Kuchen zu backen und im Garten voran zu kommen, bevor wir abends den Vierzigsten eines Freundes feiern und Sonntag möchte ich den Muttertag in der Pfalz bei Göfreus Schwester mit der ganzen Familie verbringen! Abends habe ich mir noch Zeit für die Sammelbestellung reserviert, bevor ich das Wochenende vor dem Fernseher ausklingen lasse.

In dem Sinne, mach´ es Dir schön, genieß´ die Zeit und bleib´ kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen