Freitag, 19. Mai 2017

Freitags-Füller #422

Es ist schon wieder Wochenende...wo bleibt nur die Zeit?!
Wie schön, daß es eine Konstante in der Woche gibt und das ist Barbaras Freitags-Füller...

1.  Meine Füße waren diese Woche schon im Main. Der Hund durfte schwimmen gehen und meine Füße haben es ihm gleich getan. Brr, war aber noch seeeehr kalt.

2.  Ich liebe Kartoffelchips in sämtlichen Variationen. Nur scharf, ist nicht so meins.

3.  Ich lernte französisch in der Schule. Leider ist nicht mehr sehr viel davon hängen geblieben. Man lernt  eben doch nicht für die Schule, sondern fürs Leben.😉


4.  Die neue SIM Karte für das Tablet vom Lieblingskind ist immer noch nicht aktiviert. Die liegt ja auch erst drei Monate hier rum...😳 Gut, daß die nichts extra gekostet hat.

5.   Es ist wirklich traurig, daß ich nicht alles essen kann, wann und wieviel ich möchte. Dann würden die Kalorienmännchen nämlich unnachgiebig zuschlagen.😪

6.  Den holländischen Nordseestrand möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Die Aktien stehen gut dafür. Göfreu und ich liebäugeln mit Zeeland. Ist für den Hund bestimmt auch sehr schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches und leckeres Essen beim Italiener, morgen habe ich geplant, mit Göfreu Randsteine im Garten zu setzen und Sonntag möchte ich meine Auftragsarbeit erledigen und den Rest des Tages einfach nur genießen!

Ich bin dann mal auf dem Weg zum Baustoffhändler, wir brauchen einen neuen Zaun/Sichtschutz
 zum Nachbarn... Mal sehen, was der so im Angebot hat. Denn das wird die neue Baustelle nach dem Kräuterbeet.

Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen