Freitag, 12. Mai 2017

Sukkulentenliebe und ein Hauch von Orient..

...war das Motto des Workshops am letzten Freitag. Die Workshopteilnehmerinnen hatten sich gewünscht, daß ich Ihnen zeige, wie ich meine Sukkulenten fertige und so haben wir einfach nochmal den kleinen Sukkulentengarten auf der Schieferplatte (klick!) gewerkelt.
Beim zweiten Projekt kam die Produktreihe Orientpalast zum Einsatz. Es entstand eine Origamibox mit dem Designpapier "Orientpalast". Dabei kamen auch schon neue InColors zum Einsatz.


Die Box selbst wird aus einem 12"x12" Papier gefaltet und hält ganz ohne Klebstoff. 😉
Dennoch habe ich mich für eine Banderole zu Dekozwecken entschieden. Ohne Banderole war mir die Box zu "meeresgrün" (neue InColor).
Kombiniert habe ich mit den Farben "Marineblau" und "Aquamarin".
Durch die besondere Falttechnik entsteht eine interessante Boxenform. In die Schachtel passt aber auch ganz schön was rein.



Natürlich gabe es auch wieder kleine Goodies für meine Workshopteilnehmerinnen, die ich ebenfalls mit dem Produktpaket Orientpalast gebastelt habe. Ist diese Blüte nicht "Zucker"?
Die Farbkombi der Origamibox habe ich hier auch wieder aufgegriffen.


Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Abend mit den netten Mädels. 😁💓
Ich freue mich schon auf den 02. Juni, wenn mein nächster Workshop@Home stattfindet. Dann schon mit neuen Katalogprodukten.
Möchtest Du auch dabei sein? Dann melde Dich und ich reserviere Dir noch ein Stühlchen.

Am Muttertag biete ich wieder eine Sammelbestellung an, wie immer porto- und versandkostenfrei.
Bedenke, die Auslaufliste ist noch aktuell und wird ständig überarbeitet.(auch preislich!) Die beiden angebotenen Sets aus der Reihe Orientpalast sind ebenfalls noch bestellbar.😊

Sammelbestellung: 14.05.2017, 20.00 Uhr


Wir lesen uns...
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen