Donnerstag, 29. Juni 2017

Eine schöne Bescherung!

Und das im Juli! Dabei sind es noch 6 Monate bis Weihnachten. Aber nicht für Stampin`UP!. Die verteilen ihre Geschenke schon im Juli!😀


Werdenden Demonstratoren/innen beschert Stampin´UP! im Juli ein besonderes Geschenk!. Zum üblichen Starterset, das Du Dir natürlich selbst zusammen stellen darfst, packt SU noch folgende Artikel GRATIS oben drauf!!

Bildunterschrift hinzufügen




Und  das Beste... das funkelnagelneue Set "Wie ein Weihnachtslied", das offiziell erst im August erhältlich ist (für Demonstratoren aber schon  im Juli bestellbar), legt SU dem Gratispake auch noch bei!! Woohoo!! Wie geil ist das denn?1😨😀

Und damit Du weißt von was ich hier schreibe... tadaaaaaaaa...


Ist das nicht ein traumhaft schönes Set?! Wahlweise auch in englisch oder franzöisch. Und Framelits sind dazu auch noch passend erhältlich. 😉

Du bekommst "Alles in Allem" Kreativprodukte im Wert von 262,50€ für sage und schreibe 129€. Das ist doch der Hammer, oder?! Also worauf wartest Du noch? Melde Dich bei mir, werde Teil meines Teams "kreativBereich" und profitiere von den vielen Vorteilen eines/einer Demonstrators/In. Ich informiere Dich gerne darüber und helfe Dir beim Start in Dein kreatives Geschäft.
Egal. ob Du Dein Hobby finanzieren möchtest, andere bastelbegeisterte Menschen kennenlaernen möchtest,  oder Dir ein neues Standbein aufbauen möchtest, Du bestimmtst das Tempo und das wann und wo. SU ist ein hilfreicher Begleiter. Und wenn es nicht so klappt, auch nicht schlimm, Du hast nichts zu verlieren. Stampin´UP1 bietet Dir hier eine absolute "win-win-Situation"!
Außerdem wird Dein Start durch eine attraktive Aktion für Kundinnen im Juli erleichtert!😀
Dazu am Samstag mehr!😉
Wenn das mal keine schöne Bescherung ist..

Also, was gibt es noch zu überlegeb?! Greif zum Hörer und ruf mich an!
Ich freue mich von Dir zu hören.😀

Ich schick Dir motivierende Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen