Freitag, 23. Juni 2017

Freitags-F├╝ller #427

Puh! ­čśů Was f├╝r eine Hitze. Das war wohl die hei├česte Woche des Jahres. Leider hat die letzte Nacht nicht die erhoffte Abk├╝hlung gebracht, aber wir machen das Beste daraus. Am Besten mit K├╝hlung von innen.­čśë­čŹí
Am Wochenende soll es wettertechnisch auch hei├č her gehen, also noch schnell Barbaras L├╝ckentext gef├╝llt und dann nichts wie rein in ein g***es Wochenende!!­čśÇ­čśÄ

1.  In genau 6 Stunden und 20 Minuten f├Ąngt mein Wochenende an.­čśÄ

2.  Bei dieser Hitze ist mein Hirn zu nichts zu gebrauchen. Aber ich glaube das geht anderen Menschen genauso. Hoffe ich jedenfalls.­čśĆ

3.  Es gibt keine  Bl├╝ten an unserem Trompetenbaum. Ich habe ihn noch nie bl├╝hen gesehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

4. Waschmaschinen leben l├Ąnger mit Calgon!­čśé Das war das Erste was mir dazu eingefallen ist. Oh je, so bestimmt die Werbung unsere Gedanken.­čśĘ

5.  Wenn es hei├č ist trinke ich am liebsten eiskaltes Mineralwasser oder einen gut gek├╝hlten Wei├čwein.

6. Bei uns stehen jetzt die B├╝rgermeisterwahlen an, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Vorbereitungen f├╝r morgen, denn morgen habe ich geplant, einen gechillten  Workshop@Home mit sechs bastelbegeisterten Ladies zu veranstalten und Sonntag m├Âchte ich ausschlafen, mit dem Hund eine gro├če Runde laufen und nach G├Âfreus R├╝ckkehr (er macht mit Kumpels dieses WE eine Kanutour) einen entspannten Sonntag mit guten Gespr├Ąchen und gutem Essen im Garten genie├čen!

In diesem Sinne...hab ein sch├Ânes Wochenende, mach es Dir k├╝hl und bleib kreativ!
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen