Freitag, 30. Juni 2017

Freitags-Füller #428

Oh wie schön, endlich Freitag!! Diese Woche hat sich gezogen wie Kaugummi und ich bin, weil auch gesundheitlich angeschlagen, ziemlich froh, daß heute "Freutag" ist und nur noch ein halber Bürotag vor mir liegt.
Aber die Vorfreude aufs Wochenende kann noch gekrönt werden...
Genau, mit Barbaras Freitags-Füller. 😊

1.  Vorübergehend ist eine Erkältung bei mir eingezogen. Die darf sich aber ganz schnell wieder verziehen...😠

2. Bei uns gibt es sehr oft Leckereien vom Grill. Letzten Sonntag war ich ausnahmsweise mal die Grillmeisterin und habe Göfreu mit einer Putenoberkeule überrascht. Oberlecker kann ich da nur sagem. Die ist mir echt geglückt. Und die Beilage kam auch vom Grill.😀

3.  Ich könnte mal wieder meine Nähmaschine anwerfen. Die kam die letzten Monate etwas zu kurz. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das wird nix vorm Urlaub.

4. Ein paar Zeilen lesen vorm Einschlafen. das MUSS sein, egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept für Aioli ist besonders lecker und besonders einfach.😋

6. Auch wenn mein Hals wie Feuer brennt, ich gehe trotzdem arbeiten. Ansonsten geht es mir ja nicht schlecht und ich bin kein "krank-macher-Typ".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mediterranes Essen, natürlich vom Grill, morgen habe ich geplant, mit Göfreu Renovierungsarbeiten im Haus zu erledigen, da das Wetter nicht so prickelnd werden soll und Sonntag möchte ich Sonntag sein lassen und einfach nur tun worauf ich Lust habe.

Ich möchte Dich nochmal an meine heutige SAMMELBESTELLUNG erinnern!
Die seit Katalogstart  lange ersehnten Stempelsets und Stanzen sind nun endlich lieferbar!! Laß Dir das Set "Kurz gefasst" auf keinen Fall entgehen. Ist ein echtes "Must-have".😀

Ich komme dann später nochmal mit was Kreativem vorbei.
Bis dahin, genieß das Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen