Donnerstag, 27. Juli 2017

Beste Wünsche in Gold und Puderrosa

Das (Aller-)Beste wünscht man doch immer den Menschen, die man gerne hat, oder?! Deshalb gibt es heute eine Gestaltungsidee für die "Besten Wünsche" von mir.


Der Schriftzug "Beste" ist mit dem Thinlit "Liebevolle Worte" gestanzt. Der Text "Wünsche" stammt aus dem Stempelset "Bannerweise Grüße".


Den Hintergrund habe ich mit eingefärbter Strukturpaste und  der Dekoschablone "Muster-Mix" (findest Du beides auf Seite 201 im Katalog) gestaltet.
Das geht wirklich ganz einfach. Die Paste läßt sich super verarbeiten und mit den Nachfüllern beliebig einfärben.😍


Etwas "Güldenes"  mussten noch her und so haben es noch die goldfarbenen Metallic Lackakzente auf die Karte geschafft.😎


Den Umschlag kann man z.B. noch passend mit dem Stempelset "Schönheit des Orients" gestalten.Das greift das "Medaillion-Motto" des Hintergrunds noch einmal auf.😉

Heute war Puderrosa tonangebend. Morgen ist es Feige. Schau doch wieder vorbei, ich würde mich freuen.

Und dann habe ich noch eine gute Nachricht: Die Gänseblümchenstanze, sowie das dazugehörige Produktpaket sind wieder erhältlich! YEAH!!!🎇🎉




Und soll ich Dir was sagen.... die Bonustage sind noch in vollem Gange!!






Nutze meine Sammelbestellung am kommenden Samstag und sichere Dir das Gänseblümchenproduktpaket! Und vielleicht auch die Strukturpaste? Oder auch, was immer Du willst! Ist für Dich dann auf jeden Fall versandkostenfrei!😀

Ich sag dann mal, bis morgen, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen