Freitag, 7. Juli 2017

Freitags-Füller #429

Juhu, wieder eine Woche geschafft und wieder eine Woche näher am wohlverdienten Urlaub. Jetzt sind es nur noch sechs Wochen bis dahin.😎
Aber jetzt und heute ist Freitag und Wochenende und erst mal Zeit für Barbaras Freitags-Füller.

1. Ferien im Sommer sind sehr teuer. Daher fahren wir entweder in den Pfingstferien in den Urlaub oder nutzen die letzten Wochen der bayerischen Sommerferien, weil die meistens schon in der Nachsaison liegen.😉

2.  Wir haben keine bestimmten Favoriten auf dem Grill. Momentan haben wir allerdings eine "Pollofino"-Phase.😋

3.  Meine Bikinifigur habe ich vor ca. 10 Jahren verloren und noch nicht wieder gefunden.

4. Denk ich an Michael Jackson, dann bin ich traurig, was er seinem Körper angetan hat. Er hätte noch nicht gehen müssen. "Billie Jean" und "Beat it" bleiben  für mich unvergesslich! Danke Michael!😍

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer  sind Chick-lit-Romane. Zum Abschalten und Runterkommen genau das Richtige.

6.  Eine heiße Tasse Milchkaffee und dazu ein Einback mit Mandel vom Bäcker meines Vertrauens, ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeitsvorbereitung für morgen und nebenbei entspanntes Grillen, morgen habe ich geplant,  im Garten "tabula rasa" zu machen💪 und Sonntag möchte ich meine Knochen und Muskeln pflegen, die dann wahrscheinlich schmerzen und die Seele mit ein bisschen basteln verwöhnen!

Bin dann nochmal schnell beim Bäcker...dank Punkt 6!😜
Wünsche Dir ein sonniges Wochenende, mach es Dir schön und vor allem, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen