Freitag, 11. August 2017

Freitags-Füller #434

Auch diese Woche wäre geschafft und ein laaaaanges Wochenende liegt vor mir.😎
Da wir am Dienstag in Bayern einen Feiertag haben, wird der Montag als Brückentag genutzt.
Und dann sind es nur noch DREI😀 Arbeitstage bis zum wohlverdienten Urlaub.
Aber soweit sind wir noch nicht, heute ist Freitag und da ist es nun mal Zeit für Barbaras Freitags-Füller (den Du übrigens auch gerne füllen darfst!)

1. Heute wird gebastelt. Das Wetter lädt förmlich dazu ein. Ist gerade wie im Herbst.

2.  Ich hatte dieses Jahr schon meinen obligatorischen Kontrolltermin beim Zahnarzt. Aber mein einer Backenzahn muckt gerade wieder auf. Ich hoffe ja noch, daß er sich wieder beruhigt.

3. Vor meinem Fenster steht ein Trompetenbaum mit einer üppigen Krone, der leider schon wieder Mehltau hat😞. 

4. Kennst Du das...Wenn Du Dir im Nagelbett ein Fitzelchen Haut weg reißt? Das  tut weh. Und es entzündet sich eigentlich immer und schmerzt ein paar Tage lang.
Göfreu spricht dann immer von einer "schadhaften Stelle".😂

5. Es könnte sein, daß mein Bastelzimmer im Keller, dieses Jahr noch Realität wird. 😍

6. "Hörst Du das, Gefahr? hahaha. Ich lach´ Dir ins Gesicht!" Ein Zitat von Simba aus König der Löwen. Ich  liebe diesen Film.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Fernsehabend und asiatisches Essen , morgen habe ich geplant, einen erzähligen💬, beschwipsten🍷 und kreativen Tag mit meiner Freundin zu verbringen, während unsere Männer ihrem Grillevent frönen und uns, ab und an, noch kulinarisch 🍤🍔🍖verwöhnen und Sonntag möchte ich an den schnieken Samstag anknüpfen! Montag und Dienstag sind dann zum Entspannen da.😜

Jetzt ruft nochmal das Büro, aber ab heute Mittag kommt mein Blutdruck wieder runter und ich freue mich auf die vor mir liegenden Tage.
In diesem Sinne, mach es Dir schön, genieß das Leben und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen