Freitag, 27. Januar 2017

Freitags-Füller #406

Auch diese Woche ist schon wieder Vergangenheit. Der erste Monat des Jahres ist so gut wie vorbei. Wenn das mit der Zeit so weiter geht, kann ich gefühlt morgen in Rente gehen.😉
Aber da kommen hoffentlich noch ein paar Freitags-Füller dazwischen. Ich fange aber am Besten mal mit dem heutigen an...

1.  Gegen kalte Füße hilft nur Wärme (Wärmflasche + dicke Socken) oder  Schnaps. 😄

2.  Ich gebe keine privaten Daten an Dritte weiter, weil es nicht richtig ist. Auch wenn manche Menschen da anderer Meinung sind.

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  weiß. Aber das habe ich Dir ja schon im letzten Freitags-Füller verraten, als es um meine derzeitigen Lieblingsblumen ging.

4.  Manchmal trage ich einen Ring an meiner rechten Hand. Meistens aber an meiner linken Hand. Ist angenehmer beim Hände schütteln.😉

  
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder was zu unternehmen. Kino oder Billard, mal sehen, auf was wir spontan Lust haben.


6.   Morgens zwei Tassen Kaffee, danach eine Kanne Tee, das ist meine selbstauferlegter Getränkedoktrin. Ich versuche nämlich meinen Kaffeekonsum zu minimieren. 👍

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen, chilligen Fernsehabend nach dem Tierarztbesuch (ich hoffe ja das Ohr ist jetzt endlich wieder in Ordnung!)  , morgen habe ich  verschiedene Arbeiten im/am Haus  geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder kreativ am Basteltisch austoben! Es muss einiges vorbereitet werden.

 Jetzt bin ich mutig und stürze mich in die Kälte... wieder -6 Grad. Gott sei Dank funktioniert im Büro die Heizung. Ich habe  einen riesen Respekt vor den Menschen, die bei den Temperaturen arbeiten müssen.

In dem Sinne, mach es Dir warm, mach es Dir gemütlich und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Montag, 23. Januar 2017

Sammelbestellungen - Neue Termine

Während der Sale-a-Bration biete ich Dir wöchentlich (dienstags!) eine Sammelbestellung an.
Das bedeutet für Dich porto- und versandkostenfreie Lieferung für  diese Bestelltermine.

Zusätzlich verdienst Du Dir natürlich noch "kreativchen"!! (Ein exklusives Bonus-Programm von mir. Alles wissenswerte dazu kannst Du hier (klick!) nachlesen)

Und nicht zu vergessen, die SAB-Gratisprodukte...pro 60 Euro Bestellwert, kannst Du Dir ein Produkt Deiner Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen. 😊

Die Sammelbestellungstermine findest Du in der Sidebar unter der Rubrik "Termine, Termine".

Der nächste Termin für eine Sammelbestellung ist:

Dienstag der 24.01.2017, 18,00 Uhr


Eine Email mit Deinen Wünschen, oder ein kurzer Anruf genügt.

Weitere Sammelbestellungstermine findest Du in der Sidebar unter der Rubrik "Termine, Termine".
Wenn Du zu einem Workshop bzw. einer Stempelparty  einladen möchtest, ich hab´ noch ein paar Termine frei.😉

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Freitag, 20. Januar 2017

Freitags-Füller #405

Yippieh! Es ist schon wieder Freitag. Und  für das Wochenende ist ein Traumwetter vorhergesagt. Knackig kalt mit Sonne pur. Ich freu mich drauf.😎
Aber erst wird gefüllt, wie sich das für einen Freitag gehört.

1.  Heute wird in den USA der neue Präsident vereidigt. Ich sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen.

2.   Ich bin glücklich, weil meine Lieben gesund sind und ich Träume träumen darf.

3.  Im Januar ist  der Geburtstag meiner Mama. Leider sehen wir uns viel zu wenig und auch dieses Jahr haben wir es nicht geschafft. Aber im Februar hat mein Papa Geburtstag und da wird alles nachgeholt.😊

4.  Die Planung meines neuen kreativBereichs macht mir gerade große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind weiße Tulpen. Das sind sie immer im Frühjahr.

6.  Unser diesjähriger Urlaub spielt nicht so eine große Rolle. Wir werden kurzfristig ein paar Tage irgendwohin fahren. Wir lassen uns dann mal überraschen...

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Spieleabend nach einem guten Essen (auf unseren neuen, sehr bequemen Stühlen), morgen habe ich arbeiten im/am neuen kreativBereich geplant, um abends dann bei einem guten Film die Füße hochlegen zu dürfen und Sonntag möchte ich langsam angehen lassen und schauen was der Tag so bringt.

Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende...
Wir lesen uns, bis dahin bleib kreativ,
Deine Tatiana

Donnerstag, 19. Januar 2017

"Fürs Traumpaar" ...


ist ein Stempel aus dem Set "Angebracht". Der ist mir gleich ins Auge gestochen, als ich, auf der Suche nach einem Hochzeitsstempel, den Frühjahrsmini durchgeblättert habe.
Denn eine liebe Kundin, hat sich im letzten Dezember ganz heimlich das JA-Wort gegeben.👫
Das Täschchen war ratzifatzi mit dem Tütenboard und der Stanze "gewellter Anhänger" gewerkelt.


Für das Hochzeitsthema ist das Framelit "Bloomin´ Heart" aus dem Jahreskatalog DIE Stanze. Ohne geht ja gar nicht.😉
Hinterlegt habe ich das Herz mit dem neuen Designpapier "Zum Verlieben" aus dem Frühjahrsmini. Die zarten, dezenten Farben und Muster des Papiers  sind ideal für das Thema Hochzeit.


Hingucker sind die Accessoires "Zum Verlieben", ebenfalls aus dem Frühjahrsmini. Die sind einfach ZUCKER! 😍

In den gleichen Farben habe ich auch noch ein passendes Kärtchen gebastelt.


Auch hier kam das Designpapier und die Glitzerblüte wieder zum Einsatz.
Den filigranen Blumenhintergrund habe ich mit dem Thinlit "Liebe zum Detail" aus dem Frühjahrsmini gestanzt. Der Schriftzug "love" ist aus der englischen Variante des Thinlit-Sets "Grüße voller Sonnenschein".
Und hier nochmal das Ensemble...


Da das schöne Papier schon mal auf dem kreativTisch lag, ist noch ein weiteres Kärtchen entstanden. Das zeige ich Dir die Tage...

Morgen bin ich mit ein paar Sammelbestellungsterminen und dem Freitags-Füller wieder hier.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Freitag, 13. Januar 2017

Freitags-Füller #404

Wie??? Schon wieder Freitag??? 😨
Kann ja gar nicht sein!! War doch gestern erst Freitag, oder??😉

Egal, ich freue mich auf jeden Fall und starte ins Wochenende mit Barbaras Freitag-Füller.

1.  Heute nacht stürmt es hoffentlich nicht wieder so wie die letzte Nacht. Noch haben wir keine Schäden zu verzeichnen und das soll auch so bleiben.

2.  Gestern Abend habe ich es gerade noch geschafft, draußen alles sturmsicher zu machen bevor "Egon" zu Besuch kam. Das hat schon ordentlich gerumpelt...

3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit meinen 15 Jahre alten Goretex-Schuhen. Die sind immer noch wasserdicht und warm und gemütlich. Was will Frau mehr?! 😉

4.  Kohlrabi war das letzte Gemüse auf meinem Teller. Und zwar gestern, zusammen mit leckerem Fisch.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken die Zahl auf der Waage zur Kenntnis genommen. Das muss definitiv  weniger werden...

6.  Heute habe ich gute Laune. Wie eigentlich jeden Freitag. Könnte am Wochenende liegen.😁

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch eines französischen Restaurants mit Freunden (das kolliediert schon mal mit Punkt 5😟, aber was solls😏), morgen habe ich "entweihnachten" des Hauses geplant, sowie stempeln, stanzen, falzen, kleben in Gesellschaft und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen, dann mit dem Hund eine groooooße Runde laufen (vielleicht im Schnee? 😀) und dann mal schauen was der Tag noch so bringt...!

Jetzt heißt es aber erstmal, ran an den Baum... Der ist mein erstes Opfer beim "Entweihnachten".
Irgendwie mag ich mich dieses Jahr gar nicht von der Weihnachtsdeko trennen, denn sie gefällt mir einfach zu gut. Aber nach Weihnachten, ist ja bekanntlich vor Weihnachten und das sind dann ja nur noch so ca. 11 Monate bis die Deko wieder einziehen darf.😉

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Freitag, 6. Januar 2017

Freitags-Füller #403

Der erste Freitag in 2017 und ich beginne ihn wie gewohnt mit dem Freitags-Füller von Barbara.
Es ist schön, wenn manche Dinge sich nicht verändern. ;-)

1.  Es ist kalt geworden und es hat geschneit. Ich bin ein Winterkind und liebe dieses Wetter.

2.  Es bilden sich sogar Eisblumen an den Autos. Sagte ich schon, daß ich dieses Wetter liebe?? 😉

3.   Im neuen Jahr brauche ich keine Motivationsspritze. Ich habe irgendwie ganz von alleine einen Schaffensdrang. Mal sehen wie lange das anhält. 😊

4.  Das Internet biete mir jeden  Tag eine neue Entdeckung. Mal mehr, mal weniger aufregend.

5.   Unser Weihnachtsbaum ist ein Träumchen. Jeder Ast ist da, wo er hingehört. Ein Schnäppchen war er auch und da er noch nicht viel nadelt, darf er auch noch ein paar Tage bleiben.

6.   Das neue Jahr ist bisher ganz in Ordnung. Das kann gerne so bleiben.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Stärke antrinken" (alter fränkischer Brauch) bei und mit Freunden , morgen habe ich/wir die nächträgliche "Bescherung" mit unseren Patenkindern geplant und Sonntag möchte ich, weil es mein letzter Urlaubstag ist, das süße Nichtstun genießen.

Und jetzt sürze ich mich in die Kälte...das Thermometer zeigt -8 Grad an. Was solls der Hund möchte trotzdem raus. 😉
Und ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe, aber ich liebe dieses Wetter!😁

Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Donnerstag, 5. Januar 2017

Jetzt geht´s los...



Oh was war das gestern für ein Tag?! Der Frühjahrmini startet, die Sale-a-Bration startet und bei Stampin`UP! bricht alles zusammen! 12 Stunden keine Chance auf die SU Seite zu kommen.
Aber jetzt sind alle Probleme behoben und es funktioniert wieder und ich kann Dich jetzt auch mit allen nötigen Informationen zur SAB und zum Frühjahrsmini versorgen.😁

Der Frühjahr-/Sommerkatalog


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf

Der Frühjahrskatalog ist ab sofort und bis zum 31. Mai gültig.
Solltest Du noch keinen Katalog haben, so kannst Du ihn gerne über das Kontaktformular in der Sidebar bestellen oder aber auf das Katalogbild klicken und ihn Dir als PDF anschauen.
Die Kataloge gibt es auch in englischer und französischer Sprache. Du solltest mal eine Blick darauf werfen, denn manche Sets sind in einer anderen Übersetzung irgendwie schöner. 😉

Englisch              Französisch

Auf der letzten Seite des Kataloges findest Du auch noch ein paar Produkte, die aus dem Wintermini übernommen wurden.
Oder aber Du schaust Dir die Liste mit den übenommenen Produkten an (klick aufs Bild)

https://my.stampinup.com/portal/de-de/aktuelles/kataloge/liste-mit-ubernommenen-produkten-aus-dem-herbst--winterkatalog


Die Sale-a-Bration


Der Start der Sale-a-Bration (kurz: SAB) ist das eindeutig aufregendere Ereignis.  Denn es gibt während dieser Zeit einige Vorteile, sowohl für Gäste, als auch für Gastgeberinnen und erst recht für die, die Demo werden möchten. Es ist einfach die schönste Zeit im Stempeljahr! 😀

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf

Aber der Reihe nach...
Die Sale-a-Bration läuft ab sofort, bis 31. März 2017.
Auch die SAB-Broschüre ist in zwei weiteren Sprachen erhältlich:

Englisch              Französisch

Kommen wir zu den Vorteilen...

Für Gäste/ Normalbesteller: 

 Für je 60 Euro  Bestellwert darfst Du Dir ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen. Ab 120 Euro sind es 2 Gratisprodukte usw.
Da sind wirklich schöne Sachen und für jeden Geschmack ist was dabei.

Für Gastgeberinnen: 


Ab einem Umsatz von 275 Euro (der bei einer Stempelparty in der SAB-Zeit ganz leicht erreicht wird) bekommst Du 27 Euro mehr Shoppingvorteile! Whoosa! Das lohnt sich!

Für Neueinsteiger:

Möchtest Du mit Deinem Hobby Geld verdienen? Oder einfach nur die tollen Produkte von Stampin`UP! günstiger bekommen? Dann werde doch Demonstrator/In! Du investierst soviel an Zeit und Geld in Dein Geschäft, wie Du fpr richtig hältst. Sollte es Dir keinen Spaß mehr machen, kannst Du jederzeit, ohne Nachteile aussteigen. Fax genügt.

Aber wer redet denn von aussteigen...
Während der SAB lohnt sich der Einstieg in dein Stempelgeschäft am Allermeisten.
Du bekommst Dein Starterset im Wert von 175 Euro (das kannst Du Dir ganz individuell zusammenstellen) für nur 129 Euro! Zusätzlich schenkt SU Dir während der SAB noch zwei Stempelsets, die Du Dir ebenfalls aussuchen darfst. Somit hast Du eine weitere Ersparnis von bis zu 126 Euro. Und da das für SU noch nicht genug ist, kannst Du Deine Shoppingvorteile (die Du als Gastgeberin ein Stempelparty erhältst) auch gleich für Dein Starterset einsetzen. Unter Umständen kannst Du somit kostenlos Dein neues Geschäft aufbauen!
Hört sich das gut für Dich an?? Ich würde mich freuen , Dich in meinem Team "kreativBereich" willkommen zu heißen. Wenn Du noch Fragen dazu hast, dann kannst Du mich  dazu natürlich gerne ausquetschen. 😉

Termine, Termine:


In der Sidebar habe ich bereits zwei Workshop@Home Termine veröffentlicht. Noch habe ich Plätze an beiden Terminen frei. 
Egal ob Du eine blutige Stempelanfängerin bist oder schon ein alter Hase, meine Workshops sind für alle ausgelegt. Der Spaßfaktor steht hier im Vordergrund.
Meine Workshops@Home sind kostenlos, aber nicht umsonst! 😉
Vielleicht magst Du ja eine/n Freund/In zur Verstärkung mitbringen? 

Oder hast Du vielleicht ein paar kreative Freunde/Bekannte/Verwandte/Arbeitskollegen?? Dann komme ich auch gerne zur Dir und feiern eine Stempelparty. Dabei kannst Du auch die Vorteile eines Gastgebers genießen.

Noch Fragen?? Dann melde Dich bei mir, ich sage Dir alles was Du wissen möchtest. Na ja, fast alles.😁

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Dienstag, 3. Januar 2017

Die Kataloge sind unterwegs...

und mit Ihnen ein klitzekleiner Gruß mit einer Wunschliste.😉


Alles mit funkelnagelneuen Produkten gewerkelt.


Das Papier der Hülle stammt aus dem DSP-Block "Liebe Grüße" (wie passend😀)
Die aquamarinfarbene Banderole ist mit einem der Thinlits aus dem Set "Liebe zum Detail" gestanzt.


Sind die Minibriefumschläge nicht herzallerliebst?!
Der Umschlag und das passende kleine Briefchen sind mit den Framlitsformen "Liebesgrüße" gestanzt, ebenso wie das Streifenherz.
Der Stempel "Ein klitzekleiner Gruß" ist aus dem dazu passenden Stempelset "Mit Gruß und Kuss"- Und welche Freude, im Set ist beides mit 10% Rabatt erhältlich. 😁
Den Stempel "happy Stamper" findest Du auch im neuen Frühjahrsmini und zwar im Stempelset "Custom Tee"


Im Innern befindet sich ein Wunschlistenleporello, mit viel Platz für kreative Wünsche. Denn wenn Du mit dem Katalog durch bist, wirst Du einige Wünsche haben.😉

Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit, der Frühjahrskatalog startet und mit ihm die 5. Stempeljahreszeit, die Sale-a-Bration.  Viele schöne Gratisprodukte warten auf Dich.

Solltest Du noch keinen Frühjahrskatalog und7oder eine Sale-a-Bration-Broschüre haben, so kannst Du ihn bei mir über das Kontaktformular in der Sidebar kostenlos ordern.

Wenn Du noch etwas aus dem Wintermini haben möchtest, dann schnell her damit. Nur noch heute kann daraus bestellt werden. Vieles ist reduziert. Schau doch mal hier vorbei.

Ich sage dann mal bis morgen, mit dem Katalogstart gibt es auch wieder Sammelbestellungstermine von mir. Den ersten scchon morgen für die ganz Eiligen. 😁
Natürlich gibt es dann auch schon SAB-Gratisware und meine kreativchen gibt es dieses Jahr auch noch. Näheres dazu morgen...

Bis dahin bleib kreativ,
Deine Tatiana

Sonntag, 1. Januar 2017

hurra 2017


Jetzt ist es da...2017!!

Ich wünsche Dir für dieses Jahr, alles das, was Dir nicht schon von anderer Seite gewünscht wurde! 😉

Wie jedes Jahr habe ich auch für 2017 wieder gute Vorsätze, die darauf warten gebrochen zu werden. Aber ich hoffe doch einige in diesem Jahr verwirklichen zu können. Ein paar Pläne für 2017 habe jedenfalls schon geschmiedet.

Was ich jedes Jahr in Angriff nehme und das irgendwie im Alltagsgewusel früher oder später auf der Strecke bleibt, ist mein Project Life. Auch dieses Jahr starte ich einen neuen Versuch....

Den Anfang habe ich bereits mit der ersten Seite gemacht...


Ich habe mich dieses Jahr wieder für das Album-Format 6" x 8" entschieden. Zwei neue "Schätze" aus dem, am 04. Januar startenden, Frühjahrsmini habe ich dafür auch shon genutzt. 😁


In das "Sternenfeuerwerk" habe ich mich bei der Vorstellung bei "On Stage" sofort verliebt. 😍


Und für das Schüttelfenster habe ich einen ebenfalls neuen Prägefolder verwendet. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen. Den Embossing-Schriftzug "hurra" fand ich für meine PL Seite aber sehr passend, da ich mich auf das kommende Jahr doch sehr freue.
Das Schüttelfenster ist durchscheinend, sodaß die zweite PL-Seite mit einem passenden Foto oder einem Journaling sichtbar werden wird.
Farblich bin ich erst mal sehr neutral geblieben...aber BlingBling darf natürlich nicht fehlen.😎

Auch dieses Jahr gibt es für mich  ein "Wort des Jahres" bzw. ein "Jahresmotto", das da lautet:

"Veränderung"

Ich weiß shon jetzt, daß es für mich dieses Jahr einige Veränderungen geben wird. Die größten im beruflichen Bereich. Aber Veränderungen sind ja nicht immer negativ. Ich sehe sie als Chance für einen Neuanfang oder ein Weiterkommen...schauen wir mal... Ende des Jahres bin ich schlauer.😏
Seite 2 des PL-Albums ist jedenfalls schon für das "Wort des Jahres" reserviert. 

Apropos reserviert....hast Du schon einen Termin für einen Sale-a-Bration Workshop bei mir reserviert?? Am 04. Januar startet diese alljährliche Superaktion von Stampin`UP!, bei der Du Dir für je 60 Euro Bestellwert einen Gratisartikel aus der Sale-a-Bration-Broschüre aussuchen kannst. Gastgeberinnen profitieren noch von einem weiteren Bonus.  Wenn Du dazu weitere Infos möchtest, dann kannst Du Dich gerne an mich wenden.
Die Katalogvorbestellungen gehen morgen in die Post. Wenn Du noch keinen Katalog bestellt haben solltest, dann kannst Du das sofort über das Bestellformular in der Sidebar nachholen.

Einen Workshop@home ( heißt: einen Workshop bei mir Zuhause) wird es auch wieder geben. Die entsprechenden Termine kannst Du ebenfalls der Sidebar entnehmen. Vielleicht wohnst Du ja in meiner Nähe, dann würde ich mich freuen Dich, ggf. mit einer Freundin, bei mir begrüßen zu dürfen.

Bleib auch 2017 kreativ, bis ganz bald,
Deine Tatiana